Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecod vincl

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

sally leutz
also
wie ich in den alten texte scho ma geschriebe hab, hab ihc meine version im ebax gekauft
was leider ein riesen fehler war ^^ der ars... hat sich hir schon angemeldet und deswegen kann ich nich meine voll version eintragen
versuch die aber noch zu kriegen

mein problem
hab en dj-tech vinyl usb 10
und platte von mixvibes ne vinyl platte, ob das de fehler numer 1 is weis ich net deswegn frag ich hir
es funktioniert irgendwie aber riegdnwtei au net ^^

also es funkt mit der platte aber nur mit scheis qualität egal was ich rumstell , dann lauf es manchmal 2 mine und dann läuft es über rechner weiter
fehler nummer 2 is das ich wenn ich in der conid auf auto config klick steht bei mit 0% aber des signal steht da uns wird erkannt also
was is mein fehler
besitze ich die falsche plae denk ich arber net weil es funkt ^^
aber es is en bisl au verzögert also stark kann man sagen klich ich beim player stop geht erst nach 1-2 sec des lied auf pause >?

lönnt ihr mir helfen pleae
 

Posted Thu 19 Feb 09 @ 5:34 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da bleibt Dir wohl nur weiter an dem Verkäufer drann zu bleiben. Ohne eine Registrierung kannst Du hier keine
Updates herunterladen. Du solltest aber in jedem Fall die neuste Version installieren um ältere Fehler auszuschließen.

Im Zweifel kannst Du ja Kontakt zum Support aufnehmen. Du musst denen die Seriennummer Deiner Version mitteilen und
irgendwie den Kauf nachweisen. Damit kann zumindest verhindert werden das der Verkäufer hier weiterhin updates
zieht.

Also wie gesagt, nimm am besten Kontakt zu offiziellen Support von Atomix auf.

Gruß, Heiko


Bye the way - eine etwas genauere Beschreibung Deines Problemes wäre Hilfreich.
Welche Version von VDJ verwendest Du genau ?
Welche Hardware. PC/TT/Mixer/SK

Genaues Fehlerbild etc.

(Sag mal - kann es sein das Deutsch nicht Deine Muttersprache ist ? Ich verstehe von Deinem Posting eigentlich
nur Bahnhof. Das sieht für mich so aus als ob Babelfish das übersetzt hat: "Wenn ich das Ding nach tue kommt da was, aber nur
halb weil links und geht manchmal" ;-))
 

Posted Thu 19 Feb 09 @ 5:58 pm
lol
sorry
ich probiers noch ma neu
also hab mich jetzt ma erst ma in verbindung gesetzt mit dem verkäufer viel rükt er ihn mir so raus viel hat er es au nur vergese
ich benutze ein laptop 2,5ghz 512mb ram daran ein mischpult gemini ps 626 3 kanal mixer und ein dj-tech vinyl, und die version5.0 von vdj
mein problem besteht darin
es funktioniert jetzt eigentlich zimlich gut auser das die reaktionszeit sehr langsam is.
und die soundqualität nich ast rei is, und das wenn ich es einstellen will nich mehr als 0% hinbekomme
die frage war ob des viel an der nadel odr an der vinyl liegt besitze von mixbibes eine
darin besteht mein fehler sozusagen
http://www.bilder-hochladen.net/files/9vg1-1-jpg.html

so shiet des bei mir gerade aus
 

Posted Thu 19 Feb 09 @ 6:52 pm
Fehler 1: Plattenspieler ist Müll.

Fehler 2: ein usb plattenspieler ersetzt keine vernünftige asio-Soundkarte wie im wiki aufgelistet.

Fehler 3: im wiki nicht nachgelesen wie ein dvs funktioniert.

Fehler 4: gaaaaanz schlechtes deutsch.

Fehler 5: sich auf ebay übern Tisch ziehen lassen.

Fehler 1-4 kannst du ohne Probleme ganz leicht selbst korrigieren (hoffe ich für dich).

Bei Fehler 5 kann dir auch der Support nicht helfen, da die version schon registriert wurde und sich jede version nur einmal registrieren und nicht umregistrieren lässt, leider.


 

Posted Thu 19 Feb 09 @ 7:30 pm
wegen deutsch tut es mir leid ich versuch es
bin am überlegen das ganze set up zu verkaufen und komplett neueinzukaufen mit euer hilfe wenn ihr mir helft, das es nich wieder scheiß wird
bin grad durchs internet gesurft was sagter zum http://cgi.ebay.de/EKS-XP-10-TLE-inkl-NI-Traktor-LE-DJ-Controller-NEU_W0QQitemZ200238074933QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item200238074933&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
will aufjedenfall mit turntable mischen aber würde gern digitale, sowas wie des behringer 3000 odr wie die ganzen consolen heißen is nichts für mich ich brauch was in der hand ^^
 

Posted Fri 20 Feb 09 @ 1:50 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Also die XP10 sind Midi Controller und keine Turntables.

Die sind auch kleiner als normale Turntables. Aber wenn du sowas lieber willst, ich hätte zwei XP 5 günstig abzugeben.

Die XP 5 sind das neuere Modell. Haben auch noch ca. 20 Monate Restgarantie.....
 

Posted Fri 20 Feb 09 @ 3:51 am
Dj-D-Tronic wrote :
Also die XP10 sind Midi Controller und keine Turntables.

Die sind auch kleiner als normale Turntables. Aber wenn du sowas lieber willst, ich hätte zwei XP 5 günstig abzugeben.

Die XP 5 sind das neuere Modell. Haben auch noch ca. 20 Monate Restgarantie.....


Wie ist den das Jogweelgefühl von den Dingern?Besser als bei RMX?

Wie ist den die Qualität? Hab die Teile schon länger im Auge!

Sehen ja auch interessant aus...

Mit freundlichen Grüßen


PS:

Haui hat nicht umsonst diesen Thread eröfnet!

Also falls jemand was abzugeben hat, bitte:

http://www.virtualdj.com/forums/105074/German_Forum/Gesucht_Gefunden.html
 

Posted Fri 20 Feb 09 @ 3:56 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hab die RMX noch nie verwendet, kann also keinen Vergleich anstellen.

Ich finde das Jog/Scratch wheel der XP5 ganz gut gelungen. Auch der touch-sensor funktioniert.

Die Knöpfe ganz oben links sind mir persönlich zu klein und auch zu schwergängig. Play/Cue button is vor/zurück und so ist alles ok.

Finde die Dinger eignen sich super um überall da zu Mixen wo wenig Platz ist (Bars, Kneipen, Geburtstag, PartyBus oder so.) Auch dank der integrierten Soundkarte. Für den Clubeinsatz finde ich die Dinger jetzt nicht so 100%tig geeignet. Außer evtl. so Oldie Disco wo das Mixing eh nicht so wichtig ist.

Zusammengefasst: Für Semi-Pro Einsatz ein abolutes Top-Gerät. Für den Club/Disko eher nicht.

Gruß, Martin
 

Posted Fri 20 Feb 09 @ 5:43 am
ja was würdeste den gern habe für eins
kannste ma par pics reinmachen wie ausshiet=? krazer und solches zeug ?
 

Posted Fri 20 Feb 09 @ 6:44 am
Legend-Killer007 wrote :
... hab ihc meine version im ebax gekauft
was leider ein riesen fehler war ^^ der ars... hat sich hir schon angemeldet und deswegen kann ich nich meine voll version eintragen
versuch die aber noch zu kriegen ...


Schick mir mal die Seriennummer per Support Ticket (Wichtig: an den deutschen Support !!). Ich schau mir Deinen Verkäufer mal an und werde ihn auffordern, sich bei Dir zumelden bzw. kann ihm ggf. der Zugriff hier gesperrt werden !
 

Posted Fri 20 Feb 09 @ 8:43 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
@ legend killer:

Meld dich mal bei mir unter dj-d-tronic@web.de bezgl. der EKS XP 5.

Gruß
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 7:34 am


(Old topics and forums are automatically closed)