Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wer hat alles Probleme mit VirtualVinyl - Page: 4

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne ich habe vdj pro, aber du kannst vv mit dem conectiv betreiben, funtioniert 1a da das conectiv asio treiber hat und nicht etwas eigenes wie numark. du kannst dein vv mit jeder andern sk nutzen wenn sie asio fähig und 2 stereo phono in und 2 stereo out hat.

Braenzu
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 12:56 pm
hmm...und was ist an torq schlecht...hab nur gehört dass es etwas braucht zum tracks laden aber sonst soll es gut sein! werd es mal bei meinem händler testen!
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 4:15 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
als reine vinyl emulation ok, aber bietet lange nicht alle vorteile die vdj hat. zum aufstarten des progis kannst du in ruhe noch 2-3 kaffe trinken gehen bis das system betriebsbereit ist. die such funktion und der browser überzeugen mich auch nicht. zu jedem track erstellt es dir noch eine tqd datei, wenn du nun mal vdj benutzt mit dem gleichen sound ordner werden dir diese dateien als tracks dargestellt und das ist mühsam.

Braenzu
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 10:04 pm
So Kumpels heut früh war mein Packet mit der VV -SK wieder da!Werd es heut abend wenn ich von der Arbeit wieder da bin mal testen und Feedback geben..

Bn gespannt auf das Ergebnis

Mit freundlichen Grüßen
 

Posted Mon 02 Mar 09 @ 2:37 am
Tja leider ist das Ergebnis nicht anders als bei anderen...
 

Posted Tue 03 Mar 09 @ 2:49 am
Braenzu wrote :
zu jedem track erstellt es dir noch eine tqd datei, wenn du nun mal vdj benutzt mit dem gleichen sound ordner werden dir diese dateien als tracks dargestellt und das ist mühsam.

Braenzu


Das ist Absulut nervend von Torq, dieses Programm ist von der Datenverwaltung her ein Horror, mit VDJ geht das um einiges einfacher und schneller.
 

Posted Tue 03 Mar 09 @ 4:20 am
Hallo Leute

auch ich bin seid 2 Jahren VV Nutzer - seid über einem Halben Jahr kann ich nur noch per USB meine Pioneer CDJ400 anschliessen - bzw meine DMC2 von Numark ( die schicke ich diese Woche zurück zum Händler weil die Play und Cue Buttons nicht mehr ansprechen....Qualität ist nicht die Sache von Numark.... )
Seid ich die Version 5.2.1 nutze drehen die Timecode CDs oder Vinyls mit mehrfacher Geschwindigkeit - kein Klares Signal - und wenn mal eines kommt ist es nach ein paar Sekunden im Ar... und es geht nix mehr . Wie gesagt - über USB keine Probleme oder ohne Timecode - ich nutze die Orig Numark Soundkarte - ich habe das Set 2x - einmal als Ersatz - keine funktioniert.
Alles ausprobiert - mit USB kabeln - Treibern etc... neu aufgespielt - nix geht.

Ich tippe eher auf die Version 5.2.1 das die ne Macke hat.
Es ist echt zum verzweifeln - zum Glück bin ich ja nicht der Einzige hier der Probleme hat - habe ja schon ein paarmal meine Probleme geschildert - ich sehe aber nicht ein noch für die VDJpro Version Geld auszugeben nur weil das Programm nicht läuft !!!
Ich habe Numark VV 2x und eine DMC2 - und nun soll ich noch die VDJpro kaufen - auch wenn es nur ein paar 30 EUROs sind ?
Sorry - aber ich sehe das nicht ein ! Ich hoffe das es bald ein Update gibt mit einer neuen Version die sauber läuft.

LG

DrsCat
 

Posted Thu 05 Mar 09 @ 10:31 am
Habe unzählige Male mit den Pios aufgelegt 400/1000 er, nie Probs gehabt. Soundkarte RME und Audio 4 Dj. Am Programm liegts nicht.
 

Posted Thu 05 Mar 09 @ 11:06 am
Diskoschlampe wrote :
Habe unzählige Male mit den Pios aufgelegt 400/1000 er, nie Probs gehabt. Soundkarte RME und Audio 4 Dj. Am Programm liegts nicht.


Kann ich bestätigen. Ich hab das gleiche System wie du.

Ach ja, es gibt bereits eine Lösung für die Box. In Kürze gibts mehr Infos :-)
 

Posted Thu 05 Mar 09 @ 11:58 am
Tag zusammen ich benutze VV und VDJPro, mit beiden habe ich Probleme mit der Numark Soundkarte, Timesignal wechselt ständig 100% zu 0%, und habe Abspielaussetzer, muss an der Soundkarte liegen.

Greetz
 

Posted Thu 05 Mar 09 @ 10:58 pm
endlich gute Nachrichten von Armin ;-)

Hauptsache "in Kürze" ist kein dehbarer Begriff *lol*

Grüße, Tease
 

Posted Fri 06 Mar 09 @ 9:51 am
ich hab die hoffnung eingentlich schon aufgegeben...
 

Posted Fri 06 Mar 09 @ 1:59 pm
Jungs!

Ich habe es zum laufen gebracht
wer alles interesse hat bitte PM

oder

MSN: dr_salvatore@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 9:59 am
und? wo liegt das problem/die lösung?
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 10:58 am
Ich werde bald Virtual Vinyl kaufen und das Programm dann nicht über Timecode-Platten,sondern mit den Timecode-Cds ansteuern. Kann es denn auch damit Probleme geben? Die beschriebenen Probleme traten ja immer nur mit den Platten auf,oder?
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 2:43 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 2:50 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
MCJULI wrote :
Und was willst du dann mit den Timecode-Vinyls ?
Timecode-Cd's gibts hier auf VirtualDj zum downloaden ( http://de.virtualdj.com/products/timecode/cd.html )
(also die mp3-musst halt dann noch auf ne cd brennen)


Hallo MCJuli,

ich glaube Du hast ihn falsch verstanden.
Du kannst VirtualVinyl sowohl mit Timecode Vinyl als auch mit Timcode CD's bedienen.
Die MP3's hat er wie Du und ich im Lappi.

@DJ Ron F, Du dürftest dann die gleichen Probleme haben wie die anderen, da Du trotzdem die VV-Soundkarte nutzt.
So wie es aussieht macht die, diese Probleme.
Verbessert mich wenn es nicht stimmt.
Grüße
Haui



 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 3:01 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Uppss stimmt ...
Aber mit MP3 hab ich gemeint, die Datei die man dann downloaded auf CD brennen und in Player schieben
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 3:06 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Haui70 wrote :
... So wie es aussieht macht die, diese Probleme.
Verbessert mich wenn es nicht stimmt.


ich verbessere dich xD :

metamorphoz wrote :
Jungs!

Ich habe es zum laufen gebracht
wer alles interesse hat bitte PM

oder

MSN: dr_salvatore@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen


Wenn das stimmt was meta da schreibt
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 3:08 pm
Danke Haui,du hast meine Frage richtig verstanden. Und wenn ich nun die Numark soundkarte ohne Fernsteuerung für das Programm nutze,also nur mit Maus+ Tastatur arbeite?
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 3:13 pm
27%