Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark VV, Registrierung schlägt fehl... - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Guten Abend @ All,

wie das Topic schon sagt, ich habe ein ganz ganz mieses Problem.
Ich habe soeben meine frisch gekaufte Numark Virtual Vinyl Version bei Numark registriert und dort
mir das letzte Update gezogen um halt einigen Fehlern vorzubeugen (die man ja so kennt).

Jetzt wollte ich mich auch hier mit meiner Seriennummer anmelden, jedoch sagt mir das Script
das meine neu erworbene Version angeblich bereits registriert sei?! Jetzt bleibt mir natürlich der DL Bereich verwehrt.

HILFE, was kann ich tun???
Ich kann euch natürlich jetzt nicht hier meine Nummer reintippen ^^ ist wohl verständlich.
Es ist 100% eine legale Version.

Kann es sein das es mit der Registrierung bei Numark zu tun hat die ich eben durchgeführt habe?

Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen, denn das nervt mich gerade sehr...
Besten Gruß
 

Posted Mon 09 Feb 09 @ 2:50 pm
Beste Empfehlung:

Mit Kassenbon, oder Kaufbestätigung direkt an den Support wenden...


Viel mehr wird nicht klappen, sry
 

Posted Mon 09 Feb 09 @ 2:53 pm
Hi, Danke für das rasante Feedback :-)

Ich habe es befürchtet...naja.
Habe jetzt mal die original Rechnung eingescannt und wende mich erstmal an die Firma von der ich das Produkt erhalten habe.
An welchen Support sollte ich mich falls das sinnfrei endet wenden? Den von Numark oder hier von Atomix?
Oder beiden um es richtig zu verwirren? ;-)
 

Posted Mon 09 Feb 09 @ 3:06 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe, nachdem wir den Besten Support haben, würde ich es ersteinmal hier versuchen!

Hast Du Dir die Software als "Erstuser" gekauft oder von jemanden übernommen?

Grüße
Haui
 

Posted Mon 09 Feb 09 @ 3:19 pm
:-) Das Gefühl habe ich auch

Ich habe die Software neu gekauft bei einem nicht unbekannten DJ Hard-/Softwarehändler.
Also habe denen nun schon eine Email geschickt und das Problem + meine Vermutungen geschildert.
Mal sehen was dabei rauskommt, schließlich sehe ich mich im Recht.

Also es ist keine ebay Ersteigerung oder von nem Kumpel übernommene oder vom Händler als gebraucht
deklarierte Ware, Vorführprodukt ausgewiesen.

Mal sehen was kommt. Da wollte wohl schon einer rumprobieren ;-) Ein wenig frech finde ich das schon.
Aber ich halte noch meinen Blutdruck unten. Aber kurz noch eine Verständnisfrage: Die Serial ist nur im
Booklet der beigelegten Installations CD, richtig? Oder sollte diese noch woanders bei VV vermerkt sein?

Beste Grüße zurück
 

Posted Mon 09 Feb 09 @ 4:11 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
RobbyReever wrote :
:-) Das Gefühl habe ich auch

Ich habe die Software neu gekauft bei einem nicht unbekannten DJ Hard-/Softwarehändler.
Also habe denen nun schon eine Email geschickt und das Problem + meine Vermutungen geschildert.
Mal sehen was dabei rauskommt, schließlich sehe ich mich im Recht.

Also es ist keine ebay Ersteigerung oder von nem Kumpel übernommene oder vom Händler als gebraucht
deklarierte Ware, Vorführprodukt ausgewiesen.

Mal sehen was kommt. Da wollte wohl schon einer rumprobieren ;-) Ein wenig frech finde ich das schon.
Aber ich halte noch meinen Blutdruck unten. Aber kurz noch eine Verständnisfrage: Die Serial ist nur im
Booklet der beigelegten Installations CD, richtig? Oder sollte diese noch woanders bei VV vermerkt sein?

Beste Grüße zurück


nein sie steht nur im der istalations cd hülle und sonnst nirgens.
 

Posted Mon 09 Feb 09 @ 7:59 pm
Hallo

Leider ist es oft so, das man nach nichtgefallen die Software wieder in den Laden zurückbringt. Du bist dann warscheinlich der nächste gewesen der die registrierte Software bekommen hat. Ich würde es Deinem Vorgänger gleichmachen, mit der Begründung, das die Software schon registriert ist. Tausch Sie um, und verlang aber eine "Original" in Zelophan eingepackte Version.

Wir im Support können Dir leider auch nichts anderes schreiben :-(

 

Posted Tue 10 Feb 09 @ 2:49 am
Guten Abend,

ja also das könnte schwierig werden...da online geordert und das noch zu einem guten Preis da Ausverkauf...
Habe noch nicht nachsehen können ob es schon Feedback auf mein Problem gibt da ich an einem anderen PC sitze.

Ist es denn vielleicht nicht möglich das ich mich an euch wenden kann und ihr meine Serial aus der DB killt falls vorhanden?
Ich kann natürlich gerne erst einen Beweis (Rechnungsbeleg, Scan der Packung etc.) per Mail zukommen lassen.

Oder Plan B, was wäre wenn ich hier upgraden wollte? Bekäme ich in dem Fall eine neue Seriennummer?
Aber das käme echt an allerletzte späterer Stelle in Frage...

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung und noch einen schönen Abend
 

Posted Tue 10 Feb 09 @ 1:40 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Mach mal ein deutsches Support Ticket auf und schreib mir mal Deine Seriennummer ! Ich check die hier mal und dann geb ich Dir das schriftlich, sollte diese hier registriert sein !
Wenn es ein offizieller Händler ist, muß er das Produkt innerhalb 14 Tage wieder zurücknehmen !
Allerdings sagt z.B. Thomann, dass wenn die Software-Verpackung geöffnet wurde, diese vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen ist !

Sollte bei Dir die CD eingeschweißt gewesen sein, ist die Wahrscheinlichkeit allerdings gering, dass die Nummer hier registriert ist !
Sind alles nur Vermutungen, meld Dich mal bei uns via Support Ticket ("Deutsch" anklicken, sonst landets im engl. Support!)
 

Posted Tue 10 Feb 09 @ 3:24 pm
OK, werde mich gleich bei dir via Support melden.

Nun, meine Emails die ich erhalten habe erstaunten mich:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Email Nr.1:

Hallo Andi,

das sind natürlich keine guten Nachrichten. Ich habe mich bereits mit Numark in Verbindung gesetzt, da wir die Version definitiv erstmalig an Dich verkauft haben. Gerade im Softwarebereich nehmen wir die Artikel aufgrund solcher Probleme nicht zurück. D.h. der Fehler muss an anderer Stelle liegen.

Ich warte kurz auf das Feedback und melde mich dann sofort bei Dir.

Email Nr.2:
ich habe nun noch eine Bitte, kannst Du mir Deine Seriennummer von Deinem VV schicken?
So wie es jetzt aussieht, ist Deine Nummer „Opfer“ eines Cracks o.ä. lässt sich aber beheben. Numark versicherte mir nochmals, dass die Version absolut ungenutzt ist.

Meine Seriennummer habe ich nicht geschickt, denn dann las ich erstmal Email Nr.3:

langsam kommt Licht ins Dunkel. Also Du musst Dich mit der Seriennummer bei Numark und nicht bei Virtual DJ registrieren (www.numark.com) um Updates etc. zu bekommen. Numark hat das Virtual Vinyl bei Virtual DJ lizenziert, von daher kommt es auch zu dieser Meldung. Die Produkte sind zwar fast identisch, trotz alledem bleibt der Hersteller von Numark Virtual Vinyl – Numark und Virtual DJ bleibt aussen vor, was Support etc. angeht.

So die Aussage vom Support.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
JA WIE JETZT?! Bin ich in Spanien? ;-) ...und wir haben nichtmals Karneval.
Mal sehen wie es weitergeht, es bleibt spannend.

Anmerkung: Zumindest der Support dieser Firma geht schnell, ich wäge aber noch ab zu erwähnen wer es ist.
Kommt drauf an wie es ausgeht ;-)

Greetz
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 6:53 am
Ergänzung:

Also die CDs waren NICHT eingeschweisst. Ich hatte auch das Gefühl das es einen "used Look" hatte (die Hüllen sind an den Kanten abgenutzt, CDs aber kratzfrei). Auch was mich gewundert hatte war, das zwei verschiedene Chinchkabel im Paket waren, alles andere war rein optisch aber neuwertig. Alles sehr merkwürdig...die Langfinger!

@ Support, habe Ticket eröffnet. Nr. 89140

Gruß
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 7:09 am
RobbyReever wrote :
langsam kommt Licht ins Dunkel. Also Du musst Dich mit der Seriennummer bei Numark und nicht bei Virtual DJ registrieren (www.numark.com) um Updates etc. zu bekommen.


das ist im großen und ganzen richtig.


RobbyReever wrote :
Numark hat das Virtual Vinyl bei Virtual DJ lizenziert, von daher kommt es auch zu dieser Meldung. Die Produkte sind zwar fast identisch, trotz alledem bleibt der Hersteller von Numark Virtual Vinyl – Numark und Virtual DJ bleibt aussen vor, was Support etc. angeht.



auch das ist richtig. die möglichkeit sich mit einem numark produkt hier im forum zu registrieren und hier skins, plugins ect. runterzuladen ist quasi ein bonus "zuckerl" für die numark user. die aktuellen updates und den gewährleistungs-/garantiesupport bekommst du von numark der sich als offizieller hersteller und vertreiber verantwortlich zeichnet.
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 7:22 am
OK, verstanden. Natürlich bringt mir trotzallem dieser Bonus nix wenn es meine Serial schon vor mir hierher gefunden hat ;-)
Also muss ich mich weiterhin gedulden...
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 7:36 am
Deine Serial ist leider schon hier registriert. So wie ich es vermutet habe.
Ich würde Dich bitten das Produkt umzutauschen. Bitte verlang aber eine Original Zelophan verpackte Version. Der User hat das vor kurzem in den Laden zurückgebracht. Und jetzt hast Du es an der Packe :-(
Leider können wir die auch nicht auf Deinen Namen umschreiben.

Tut mir Leid für diese Nachricht.
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 9:10 am
...kein Umtauschrecht auf Software ;-(
...melde mich nochmals beim Händler (kann nicht hingehen, das wäre eine Fahrt quer durch Deutschland).
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 9:24 am
Das ist ein Blödsinn. Den der was die Software vor Dir hatte, hat Sie ebenfalls zurückgegeben.
Und wenn die Blöd tun dann droh Ihnen. Sie haben Dir eine unbrauchbare Software verkauft. Diese wurde bereits bei uns am 1. Februar registriert.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aus Datenschutzgründen.

Diese wurde dann auch am 2. Februar zurückgegeben.

Aber habe gerade von einem Teamer von uns erfahren, das Du die Möglichkeit hast auf www.numark.com Deine Software Upzugraden.

 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 9:48 am
Du solltest Dich bitte ganz kurz beim Support von Numark melden. Die können Dir auch in der Hinsicht mehr weiterhelfen als wir :-)
Anscheined können die Jungs auch was mit der Serial machen.

Hier die Nummer: 02401607650
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 9:54 am
Leute, ich Danke euch! Es hat sich sogar noch ein weiterer Weg aufgetan denn *piep* "Sie haben Post":

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für mich ist die Sachlage einfach unerklärlich, da wir von vornherein ablehnen.
Software zurückzunehmen, um genau solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Wir haben jetzt mit Numark vereinbart, dass wir Dir eine neue Version schicken und die alte an Numark zurückgeht, so dass die sich das Problem noch mal genauer anschauen.

Soll ich dafür einen Abholauftrag bei in dem Fall GLS machen, oder schickst Du uns die Version komplett selbst zurück und wir überweisen Dir das Porto?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, meine persönliche Odysse geht weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden...
Ich versuche natürlich jetzt erstmal diesen Weg. Aber es ist schon gut zu wissen das es noch Optionen gibt.

Schon kompliziert sich hier zu registrieren ;-)
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 10:02 am
Hier noch eine weitere Mail, zur Ergänzung:
--------------------------------------------------------------
Woher weiß der VDJ Support, dass die Version am 02.02. zurückgegeben wurde? Und wenn die das wissen, warum sperren die dann nicht die Nummer. Weil da nutzt ja jemand VDJ ohne dafür bezahlt zu haben – soweit ich das sehe.

Wo ist da der Ansatz der Problemlösung (was die ja haben dürften, wenn jemand auf eine Serial registriert ist die Du (im Moment) oder wir (in Kürze) rechtmäßig besitzen. Wir werden mal sehen ob sich das klären lässt, daran ist uns natürlich gelegen.

Fakt ist, bei uns hat niemand ein VDJ zurückgegeben. Der 02.02. ist auch noch nicht solange her.
Fakt ist ebenso: morgen geht ein „frische“ VV an Dich raus. Damit bist Du aus der Sache raus und Dein Blutdruck kann wieder auf normales Level kommen.
---------------------------------------------------------------
Ich hoffe mal mit dieser Mitteilung trete ich keine Protestwelle los. Jetzt warte ich auf das nächste Päkchen...wehe die Serial geht dann auch nicht. Dann werde ich eine Band gründen und Schlagzeug spielen oder Mundharmonika....ist ja gerade trendy.
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 11:22 am
Wir wissen es daher, weil Er es uns gesagt hat. Und das war am 02.02.
Natürlich wurde der User bei uns auch gebloggt. Das heisst, das Er keinen Zugang auf unseren Download Seiten mehr hat. Also kann Er auch VirtualVinyl nicht mehr gratis nutzen.
Wäre ja ein Wahnsinn oder? Dann würde das ja jeder machen. Software kaufen, registrieren und dann das Software Paket einfach wieder zurückgeben. Nene, so leicht gehts auch wieder nicht :o)
 

Posted Thu 12 Feb 09 @ 2:29 am
63%