Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Vinyl *Frage* - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

TimaaHome userMember since 2009
Danke für eure Antworten^^
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 2:11 pm
Leute das ist das beste Set der Welt! Kauf das das rockt die Bude weg. Besser als das *hust* 4000€ equipment das in einem *hust* Club steht.

Jetzt mal ernst ließ dir das wiki durch.

Du brauchst:

Eine Soundkarte
zwei Tonabnehmer ortofon qbert oder shure
zwei turnatabels
zwei tc-vinyls
vdj pro
und ganz wichtig
einen mixer

Und das soll in 300€ hinneingehen? Ok kauf es dir. Dann hast du Super spass. Och man ihr werdet es nie lernen oder? Ich bin auch nur Schüler und hab für Djing 2000€ ausgegeben. Von der Musik abgesehen.

Wir hatten vor ein paar Tagen einen Thread mit 155Posts, von jemanem der genau das selbe wollte wie du. Auf was ist es hinnaus gekommen? Er hat sich einen Controler bestellt. Und die Hercules rmx im Bundel mit vdj ist die aller Beste lösung für dich.
Schnupper mal rein mit ihr.wenn du merkst, dass DJING das ist was du willst, wirst du bereit sein Geld auszugeben.


Musik im allgemeinem ist nichts wo Man sparen sollte. Wobei in der regel gilt. Wer gescheite dinge kauft, der hat auch Spass daran!

Leg dir das ans Herz, und jetzt schau ich mir Ratatoui an, hehe

SeS yA

 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 2:15 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich würd von dem Set (Gemini) auch die Finger lassen. Klingt verlockend, aber überleg mal: 2 Plattenspieler UND ein Mixer !!! Irgendwo muß die Qualität drunter leiden. Die Plattenspieler alleine sind durch den Riemenantrieb für´s DJing ungeeignet.

Ich würde auch die Hercules RMX empfehlen. Wird zwar nicht das gewünschte Vinylfeeling (scratching) bringen, aber mixen kann man damit sicher sehr gut ! Das nächst bessere (wegen dem Feeling) wäre noch ein Vestax VCI-100. Diese Geräte haben auch einen relativ stabilen Wiederverkaufswert. Bei dem Geminiset bleibste eher darauf sitzen, wenn dann "das Geschrei groß wird" ;o)
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 6:33 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Timaa wrote :
Ich habe die Pro Version!


Wie bereits geschrieben, sei doch so nett und registrier Dich mit Deiner Seriennummer
unter "Modify my profile"

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 7:38 am


(Old topics and forums are automatically closed)