Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verbinden der Skins - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hey Leuts
Falls am Pc in VDJ mit mehr als 2 Decks gemixt wird (abhängig vom Skin), müssen dann unter 'Config' auch mehr Outputs eingestellt werden?
Da kenn ich mich überhauptnet aus!! ;( Dann noch eine Frage: Wie schaffe ich es, die beiden Skins 'Multi-Instance Up Screen' und 'Multi-Instance Down Screen' miteinander zu verbinden, sodass später beim Recording alle Kanäle aufgenommen werden. Hab das mal irgwo gelesen und hoffe, dass das überhaubt möglich is!! =P
Da kann bestimmt jemand helfen....
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 8:29 pm
Hey Terrific


Mit welcher Version arbeitest du denn?

MfG, Grisu
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 9:35 pm
Auf alle Fälle ne neuere Version, hab grad nachgeschaut!:VDJ 5.2 Pro
sollte doch funktionieren oder??
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 11:20 pm
Versuchs mal mit nem Update auf die neueste Version...

Wie machst du denn den VDJ auf, dass beide Skins auf dem Monitor sind?
Ein oder 2 Starts?
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 11:38 pm
Ich sehe, das Sie noch nie eine Trial Version geladen haben. Wir sind hier die Hauptseite des Produktes das Sie benutzen.
Sie haben die Möglichkeit VirtualDJ hier zu kaufen. Hier der Link:

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Somit wird Ihnen dann auch in Zukunft voller Support gewährt.


Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDj Moderations Team
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 11:46 pm
es ist so: ein paar Male hat mein VDj jetz schon geupdated, war auf V 4.2 am Anfang glaub ich.
Jedenfalls starte ich das Programm 2X, wähle jeweils MI Up/ MI Down aus, dann wählte ich unter Config und Netzwerk den Multi Instance Mode um die Skins anscheinend miteinander zu verbinden... das steht in der Readme von dem Skin..
Lege nämlich DnB auf und brauche unbedingt den 3. TT! ;)
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 1:16 am
2x Programm: 2 versch configs...

versuchs mal.

Genauer Support nur nach Lizensierung möglich

MfG, Grisu
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 1:33 am
gibt es keine andere Option als mir das komplette VDJ Pack nochmalzukaufen für ca 260??
Ich möchte ja nur ein einzigen Skin...... gibts keinen andren Weg??
Mfg
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 1:48 am
Wenn du gekauft hast, und Updates bekommen hast, hat dein VDJ auch ne Seriennummer...
Die einfach hier registrieren, und das wars...

Oder wenn du VDJ von nem Bekannten gekauft hast, seine Zugangsdaten übernehmen...

Nur wenn dein VDJ hier registriert ist, kann weiterer Support bereitgestellt werden

Nen anderen Weg gibts nicht
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 2:16 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
armin mc hat ja schon geschrieben, dass er sich noch keine Trial geladen hat!
Wie um alles in der Welt konnte der NL"Terrific" sich dann schon einige Updates (seine Aussage) gezogen haben?
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 5:43 am
frag lieber nicht nach dem wie, sondern nach dem "wo?"
das ist doch mal viel interessanter...
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 5:48 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
grisugds wrote :
frag lieber nicht nach dem wie, sondern nach dem "wo?"
das ist doch mal viel interessanter...


Weisst Du denn wo? Würde mich interessieren!
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 6:41 am
irgendwo in den tiefsten abgründen im netz...
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 6:58 am
ja, mich auch...
hab mal in der uni nen crack bekommen, aber der typ wollt auch net sagen, wo er den her hatte...
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 6:58 am
Hey ich hab mir die Version gekauft. UNd eine Trial geladen.... schon ca 5 Jahre her. die Abgründe des Netzes kenne ich nicht und das wird ewig so bleiben!! Nur die Serial ist ungültig! Muss das hier mitBindestrichen dazwischen eingeben,oder?? habs alles versucht.. an den Support wende ich mich späta.

Wenn im Config, Netzwerk, die Netzwerksynchronisation bei beiden vdjs ausgewählt wird, so werden immerhin alle Kanäle zsm aufgenommen.
War aba net ganz so einfach! jooaa danke Leuts für Eure Info & Hilfe
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 11:52 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Terrific wrote :
Hey ich hab mir die Version gekauft. UNd eine Trial geladen.... schon ca 5 Jahre her. die Abgründe des Netzes kenne ich nicht und das wird ewig so bleiben!! Nur die Serial ist ungültig! Muss das hier mitBindestrichen dazwischen eingeben, an den Support wende ich mich späta.

Wenn im Config, Netzwerk, die Netzwerksynchronisation bei beiden vdjs ausgewählt wird, so werden immerhin alle Kanäle zsm aufgenommen.
War aba net ganz so einfach! jooaa danke Leuts für Eure Info & Hilfe


Für mich bist Du eindeutig ein CRACKUSER!! Was soll das heissen: Gekauft (wann und wo? Serial ungültig?)Trial vor fünf Jahren geladen??
PS: sorry @armin mc: betreff Deinem Post "No License User": Dieser Fall in nun doch sehr eindeutig!!
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 12:01 pm
Wenn Du das meinst! Wollte ja nur wissen wie ich die vdjskins verbinde und nich wie ich mir künftig irgwelche drecksillegalen Cracks herunterlade.
Genausowenig wie Ihr würd ich mich dazu herablassen!!
Updates wurden bei mir aber automatisch vorgenommen,
den vdj im Fachhandel, und das mit der Serial werd ich auch hinbekommen.

Bei Euch hier wird also nach dem Sternerang beurteilt, falls ich mich irre, sagt Bescheid...
MFG
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 12:31 pm
Also:
VDJ Pro gibts nicht im Fachhandel und auch nicht bei Interdiscount (da muss ich immer wieder drüber lachen lmao).....



 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 12:48 pm
Hab schon kurz geholfen, obwohl NLU bei dir stehr, Terrific:

grisugds wrote :
2x Programm: 2 versch configs...

versuchs mal.

Genauer Support nur nach Lizensierung möglich


Also bitte kein Gejammer, weil wenn du schon 5 Jahre das Prog hast solltest scho was damit anfangen können...
War damals die Version 3.3 oder?? Evtl auch 3.4

Zum Thema Trial:

Wenns ewig her ist, und man mal umgezogen ist, oder sich nur der Tel-Anschluss ändert, ists glaub nicht mehr nachvollziehbar, ob da mal was war, oder nicht...

Terrific wrote :
Wenn Du das meinst! Wollte ja nur wissen wie ich die vdjskins verbinde und nich wie ich mir künftig irgwelche drecksillegalen Cracks herunterlade.
Genausowenig wie Ihr würd ich mich dazu herablassen!!
Updates wurden bei mir aber automatisch vorgenommen,
den vdj im Fachhandel, und das mit der Serial werd ich auch hinbekommen.

Bei Euch hier wird also nach dem Sternerang beurteilt, falls ich mich irre, sagt Bescheid...
MFG


Nein, keine Beurteilung nach Sternenrang, eher nach Frage- und Aussagetyp...
Schreib mal direkt den Support wg Serial an... die können da helfen

MfG, Grisu
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 12:57 pm
werde ich tun. Danke
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 1:17 pm
74%