Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verbinden der Skins - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

akyshaHome userMember since 2009
hallo leute

sorry,aber für ech sieht es warscheinlich so aus als ob ich nicht mehr alle habe
nun gut,ich bin 10 und habe den DJ.MIXSTATION 3 bekommen
und jetzt tur frage,ich hätte gern ein anderen skin nur ich kann hier keinen runterladen.
kann mir jemand sagen warum das nicht geht.
bitte helft mir.danke
antworten bittean
******@*****
danke an alle !!!!!
Moderator: Emails oder sonstiges wird bei NLU's nicht gestattet!
Bitte dieses zu respektieren.


 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 3:07 pm
Lösch bitte deine E-Mail hier raus, das gibt nur Ärger

Die Skins sind für Virtual DJ, nicht für Mixstation 3
Du hast das Prog VDJ hier nicht gekauft, deswegen gehts nicht.

Sry,
MfG, Grisu
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 3:25 pm
Ich verstehen nicht so ganz warum er nlu ist?
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 2:54 am
vermutlich, weil hier die VDJ- Seite ist
DJ.Mixstation ist zwar auch von Atomix, aber halt was anderes, also gibts da keine VDJ-Lizenz wie bei Home, LE, oder Pro...
Bei AtomixMP3 würde es vermutlich anders aussehen...
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 3:00 am
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 3:08 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
If you just bought a copy, you were probably victim of an illegal resseler.
Please note that your product will not be supported at all, and legal actions might be taken against you if you start using it.
We recommend returning this product for a refund, and advising your local authorities of the actions of this vendor.

frei übersetzt:

Wenn du eine copy von eJay DJMixStation gekauft hast wurdest du wahrscheinlich Opfer eines illegalen Verkäufers.
Bitte beachte das das Produkt nicht unterstützt wird, und es könnten Strafrechtliche Schritte folgen.
Wir empfehlen das Produkt zurück zu geben , und die lokalen Authoritäten (Cops?) auf den illegalen Verkauf aufmerksam zu machen.

Also wenn ich mir morgen eJay DJMixStation bei Media-Markt für 9.99 kaufe und es benutze mache ich mich strafbar weil Atomix das Programm nich mehr verkaufen will? Es wird nämlich weiterhin verkauft, habs erst gestern in der Hand gehabt. Komischerweise war weit und breit keine Home-Edition zu finden...geschweige denn ein fähiger Mitarbeiter, aber das is ne andere Story ;)

 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 6:25 pm
hier gehts um lizenzstreitigkeiten zwischen atomix und ejay.

ejay hatte kurzzeitig die lizenz die home edition unter eigenem label zu vertreiben (so wie numark mit cue und virtual vinyl).

allerdings kündigte atomix den lizenzvertrag und ging dazu über die home edition selbst zu vertreiben. ejay hat aber weiterhin das produkt verkauft.

darum wird das produkt auch nicht von atomix supportet, da es in deren augen eine illegale kopie ihres programms ist.

jedoch machst du dich in deutschland nicht strafbar, wenn du das produkt ganz normal im einzelhandel erwirbst und benützt. hier geht es um zivilrechtliche lizenzstreitigkeiten, bei denen der endabnehmer aussen vor ist.

aber schau doch mal in deinem downloadcenter nach, ob du kostenlos auf die home edition 4 upgraden kannst.
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 6:50 pm


(Old topics and forums are automatically closed)