Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Stolzer Hercules Control Steel benutzer

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo an die Virtual DJ Community.
Ich bin seid gestern ein Stolzer Controll Steel benutzer.
Ich hätte da gern eine frage .. ich habe eine Cd mitbekommen zum Control Steel da ist Virtual Dj drauf aber nur eine 20 Tägige Pro version.
Wie kann ich zu Pro wechseln und wieviel muss man da bezahlen (Was bekommt man wenn man bezahlt).



MFG DJ P
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 5:59 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Herzlichen Glückwunsch :o)

Als erstes, das ist nicht nur ne´Trial ! Du hast zur Steel eine VirtualDJ Version dazubekommen, die Du im Zusammenhang mit der Steel uneingeschränkt nutzen kannst. Im Vergleich zur Pro Version ist Deine Version etwas abgespeckt.
Ich würde Dir aber erstmal empfehlen mit Deiner jetzigen Version zu arbeiten / zu spielen um für Dich rauszufinden was Du willst / brauchst.

Wenn Du Dich dann trotzdem für die Pro entscheiden solltest, gehst Du auf die "Buy" Seite hier auf virtualdj.com und scrollst die Seite runter, bis Du zu einer Eingabezeile kommst. Dort gibst Du dann Deine Seriennummer Deiner jetzigen Software ein. Auf der nächsten Seite wird Dir dann der Upgradepreis angezeigt :o)
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 6:04 am
Quote :
Herzlichen Glückwunsch :o)

Als erstes, das ist nicht nur ne´Trial ! Du hast zur Steel eine VirtualDJ Version dazubekommen, die Du im Zusammenhang mit der Steel uneingeschränkt nutzen kannst. Im Vergleich zur Pro Version ist Deine Version etwas abgespeckt.
Ich würde Dir aber erstmal empfehlen mit Deiner jetzigen Version zu arbeiten / zu spielen um für Dich rauszufinden was Du willst / brauchst.

Wenn Du Dich dann trotzdem für die Pro entscheiden solltest, gehst Du auf die "Buy" Seite hier auf virtualdj.com und scrollst die Seite runter, bis Du zu einer Eingabezeile kommst. Dort gibst Du dann Deine Seriennummer Deiner jetzigen Software ein. Auf der nächsten Seite wird Dir dann der Upgradepreis angezeigt :o)

Ich schau es mir kurz mal an
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 6:08 am
Quote :
Herzlichen Glückwunsch :o)

Als erstes, das ist nicht nur ne´Trial ! Du hast zur Steel eine VirtualDJ Version dazubekommen, die Du im Zusammenhang mit der Steel uneingeschränkt nutzen kannst. Im Vergleich zur Pro Version ist Deine Version etwas abgespeckt.
Ich würde Dir aber erstmal empfehlen mit Deiner jetzigen Version zu arbeiten / zu spielen um für Dich rauszufinden was Du willst / brauchst.

Wenn Du Dich dann trotzdem für die Pro entscheiden solltest, gehst Du auf die "Buy" Seite hier auf virtualdj.com und scrollst die Seite runter, bis Du zu einer Eingabezeile kommst. Dort gibst Du dann Deine Seriennummer Deiner jetzigen Software ein. Auf der nächsten Seite wird Dir dann der Upgradepreis angezeigt :o)

Ich schau es mir kurz mal an

Was wird alles mitgeliefert beim Upgrade to VirtualDJ Pro ?
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 6:09 am
-eine Seriennummer

-ein dmg. mit vdj pro

-eine exe. file mit vdj pro


Die Seriennummer kannst du wie die deiner Steel auch hier Regestrieren.
Dann bist du waschechter pro user..

 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 6:36 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
persianmafia wrote :
Hallo an die Virtual DJ Community.
Ich bin seid gestern ein Stolzer Controll Steel benutzer.
Ich hätte da gern eine frage .. ich habe eine Cd mitbekommen zum Control Steel da ist Virtual Dj drauf aber nur eine 20 Tägige Pro version.
Wie kann ich zu Pro wechseln und wieviel muss man da bezahlen (Was bekommt man wenn man bezahlt).



MFG DJ P


diese LE version taugt mal nix imo, zumindest die bei der RMX, keine configs. also kannst du nichts einstellen/skins laden etc.
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 7:16 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Es hat doch mal so eine tolle Übersicht gegeben, wo man erkannen kann was welche Edition kann.
LE - Home - Pro

Die würde ihm helfen, ich finde den Link leider gerade nicht.

Du bekommst mehr Leistungen und kannst als Pro User auch in den Download Sektionen mehr ziehen.
Plugins, Skins etc.

mr.carpendale
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 7:23 am
Dank euch für Euer Feedback ;)
Ich werde sobald meine Testversion abgelaufen ist auf Pro wechseln müssen@ Paytime.


;) WÜnsche Euch Happy Mixen.

Grüsse Dj P
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 9:03 am


(Old topics and forums are automatically closed)