Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ Pro Bezahlung!? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo miteinander,
habe heute mein DMC2 erhalten und wollte gerade über diese Seite upgraden, nur habe ich wohl keine Chance dazu. *verwirrt bin*

Das Problem ist, dass ich nur eine EC Maestro Karte besitze. Aber keine Master Card etc.
Zu dem möchte ich auch nicht die Security Code angeben. Das ist doch die Geheimzahl, oder?

Was mach ich denn jetzt? Dumm in die Röhre gucken?
HILFE!!!

Posted Tue 13 Jan 09 @ 1:02 pm
EC ist nicht gleich Master

Electronic Cash gegen Kreditkarte...

und die Sicherheitsnummer ist nicht der Pin, sondern die 3-Stellige Nummer, die auf der Rückseite am Ende der Kartennummer von Kreditkarten steht...

Wird also mit deiner Maestro net klappen...

MfG, Grisu

...oder im Thread "Was Kann Virtual DJ"...
Thx, Braenzu

Also ich finde die PayPal Variante nicht schlecht.
Jedoch kenn ich mich noch nicht wirklich damit aus.

Ich melde mich also bei PayPal an. Die Anmeldung, sowie das Kaufen schient kostenlos als Käufer zu sein.
Kann ich danach direkt VDJPro downloaden? Oder gibt es dort auch Verzögerungen?

Das wäre ja somit eigentlich die beste Alternative für mich, oder wie würdet ihr es an meiner Stelle machen?

Liebe Grüße

Sieht nach der besten Alternative aus.
weiß nicht, wie lang es mit PayPal dauert, Sry, hatte VISA

Sag bitte Bescheid, wie lang es dauert. Ist sicher auch für andere interessant...

Paypal ist genauso flott wie die Kreditkarte bloß gehst Du halt über eine zweite Seite.
Wenn ich irgendwo die wahl zwischen Pappal oder irgendeiner anderen Variante habe, gehe ich immer zu Paypal!
Grüße
Haui

Ich werd das ganze jetzt wohl mit PayPal machen.

Hab mich gerade angemeldet. Jedoch muss ich das Konto morgen, oder übermorgen noch bestätigen.
So ähnlich wie clickandbuy.

Werd danach noch einmal berichten, ob alles reibungslos funktioniert hat.
Danke nochmal!

Das ist genauso wie bei clickandbuy.
Grüße
Haui

aslo bei mir hat das mit paypal 6 tage gedauert, bis mein konto überprüft war...
aber seit dem bin ich damit super zufrieden.

Hallo,
also Pay Pal hat jetzt innerhalb von 2 Tagen auf meinen Konto die Daten gesendet.
Die habe ich jetzt bei PayPal bestätigt.

Jetzt wollte ich gerade VDJPro kaufen und dann fragt der mich immer noch nach einer Visa / Master Card.
Ich komm einfach nicht weiter. Kann doch nicht so schwer sein legal an das Programm zu kommen ;)

Muss man eventuell erst Geld "aufladen" auf das Konto? Ich dachte das wird dann direkt abgebucht, per Lastschrift.
Kann mir einer helfen? Ich möcht jetzt endlich mein Programm haben :)

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das du zuerst die kohle auf dein pay pal konto einzahlen musst. per lastschrift läuft da nix (gilt für die schweiz)

Braenzu

Hallo Marvus,

ich nehme einfach mal an Du bist volljährig und hat ein eigenes Konto hat auf dem ein regelmäßiges Einkommen ist.
Wenn Du Dich frisch bei Paypal angemeldet hast, Deine Kontonummer, Bankleitzahl hinterlegt hast prüfen die noch per Schufa ob mit Deienm Konto alles OK ist. das kann halt ein bißchen dauern.
Sofern Du allerdings schon einen bestätigten Paypal Account hast, ist das aber schon ungewöhnlich.
Aufladen wie bei z.B. Saturn geht bei Paypal glaube ich nicht!
Schau mal in Deinem Paypal Account nach und schau ob da irgendwas ungewöhnliches steht.

Ähm, Details gehören nicht ins ungesicherte Internet! Sry mußte sein!

Also das Konto wurde als verifiziert benannt. Und ja, ein regelmäßiges Einkommen ist vorhanden.

Man kann auf "Geld einzahlen" klicken.
Dort steht: "Um ihr PayPal KOnto aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal Konto."

Also muss wohl erst eingezahlt werden und dann kann man überweisen. Oder?

wenn das schon da steht, dann wirds wohl auch so sein ;o)

bei uns in der schweiz muss man auch zuerst bezahlen danach funktioniert es.

Braenzu

Nagut, ich teste das mal...
Werde dann wohl in 3-5 Tagen wieder berichten können. :)

lg

So Jungs, geht doch ;-)

Heute war das Geld auf meinem PayPal Konto. Der Kauf verlief danach reiungslos und innerhalb von 10 Minuten war das Programm schon auf meinem Rechner *wuhuu*! Wurde auch Zeit. Die Demo hatte schon lange ihren Geist aufgegeben.

Und schon meine erste Frage: Bekommt man unter dem Avatar auch ein DMC2 Foto rein? Wie macht ihr das?

Ganz glückliche Grüße ;-)

willkommen im club der pro ;o)

Braenzu

Jippie ;-)

Marvus wrote :

Bekommt man unter dem Avatar auch ein DMC2 Foto rein?

Google -> DMC2 -> Bild kopieren -> Abspeichern -> Auf VirtualDJ hochladen

Dann hast du eine DMC2 als Avatar

Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

MfG McJuli

P.S.: Willkommen als Pro User ;)

69%