Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ Pro Bezahlung!? - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ich glaub nicht, hätte das icon noch nirgends im forum gesehen

Braenzu

Braenzu wrote :
hätte das icon noch nirgends im forum gesehen

Braenzu

Versteh ich jetz nich ...
Aber er kann doch einfach ein bild von google nehmen (DMC2) und das auf der seite hier als seinen avatar hochladen O_o

MfG McJuli

Danke für die Begrüßung ;)

Aber er kann doch einfach ein bild von google nehmen (DMC2) und das auf der seite hier als seinen avatar hochladen O_o

Ne, das meinte ich nicht. Manche von euch haben zum Beispiel Numark Control neben dem kleinen VDJ Pro "Karton" UNTER dem Avatar. Hab mich nur gefragt, ob es das auch für das DMC2 gibt. Aber wenn nicht, ist es auch nicht so wild. Hauptsache das Programm funzt jetzt.

Bekomme gerade nur irgendwie die ClipBank nicht zum laufen. Der läd die nicht. Naja... Das wird noch. lg

achso hast du das gemeint ...

Hallo zusammen,
Branezu hat Recht.
Das Bild/Icons mit den MK2's, RMXen und Total Controlern gibt es nach meinem Kenntnisstand nur bei den Limited Editionen welche eben bei genau diesen Controlern mitgeliefert wurde.
Stimmt, wäre ein nettes Gimmick. Kann man das als Wunsch irgendwo eintüten?
Grüße
Haui

Du kannst es ja als normales Bild hochladen, find ich bessa als gar nix :)

wie mr. carpendale schon richtig erwähnt hat gibt es diese icons nur in verbindung mit einer vdj le edition. anhand der abbildung können wir bei home edition usern feststellen mit welcher version von vdj sie arbeiten resp. besitzen. da die le's unterschiedlich in der funktion und einstellung sind, kommen wir so schneller an ein lösungs ziel, falls probleme auftauchen sollten.

Braenzu

@ mr. carpendale, grüsse aus der schweiz ;o)

Habe es jetzt so gelöst :-) Das reicht mir.

Schick, Schick ^^

(Old topics and forums are automatically closed)