Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Musik download - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information


Sers. Wollte wissen woher ihr Musik kostenfrei runterlädt. Weil ich finde nicht immer die Musik die ich haben möchte.. kann mir jemand ne gute Seite für House etc. empfehlen, außer Technorocker und --- am?

danke German.
 

Posted Wed 07 Jan 09 @ 9:44 am
German_Typ wrote :

Wollte wissen woher ihr Musik kostenfrei runterlädt.

ähm, nirgendwo?!

Es sei denn man bekommt was zur Bemusterung geschickt, was bei mir aber leider nicht der Fall ist.
Aber auch Musik, die man zur Bemusterung erhält, darf man, soweit ich weiß, nur privat nutzen.

Zu --- sag ich jetzt mal nichts...
 

Posted Wed 07 Jan 09 @ 10:15 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich würd mal sagen, solche Tipps wirst Du hier nicht bekommen!
 

Posted Wed 07 Jan 09 @ 10:21 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
@Moderators - Kann jemand bitte diesen Sinnfreien Thread löschen ?
Das ist echt mehr wie peinlich.

@German_Typ - Sach mal denkst Du eigentlich nach bevor Du sowas schreibst ?
Due kommst in das Forum eines Softwareherstellers und fragsts im Offiziellen User
Forum danach wo man am besten Raubkopierte mp3's bekommt.

Oh Mann.... da fällt mir nix mehr zu ein...Sorry wenn ich gerade im Ton etwas
entgleise aber sowas nervt langsam....

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 07 Jan 09 @ 2:39 pm
Ja tut mir leid. Aber mein Bruder hat sich Virtual Dj bestellt. Und ich versuche ein bisschen ins Programm reinzukommen. Und brauche auch dementsprechend auch Musik zum auflegen. Nicht zum verbreiten.
 

Posted Wed 07 Jan 09 @ 2:49 pm
Das ändert doch nix dran... musst halt paar alte CDs einspielen... reicht zum üben
 

Posted Wed 07 Jan 09 @ 2:51 pm
oder für privat die napster flatrate.

10€ im Monat und dafür kannste die Songs privat nutzen.
 

Posted Wed 07 Jan 09 @ 3:16 pm
www.whitelabel.net

aktuell, viele artists, breites spektrum, kostenlos, miese qualität (32k) für nicht ssl-user, beste qualität (320k) für ssl user. wer zeit+lust hat, kann die daten mit ssl in bester qualität abspielen und entsprechend mit bester qualität wieder aufnehmen und dann mit anderen programmen nutzen.
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 11:41 am
pipochHome userMember since 2008
geh auf www.technobase.fm oder www.housetime.fm hörst dir dort bisschen radio musik an. die musik die dir passt lädste dann bei limewire oder so runter. der titel steht ja dann dort auf der page. basta

[Moderator]
Bitte jegliche Hinweise auf illegale Filesharingsysteme unterlassen !
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 12:37 pm
pipoch wrote :
geh auf www.technobase.fm oder www.housetime.fm hörst dir dort bisschen radio musik an. die musik die dir passt lädste dann bei limewire oder so runter. der titel steht ja dann dort auf der page. basta


auch!

Schon sehr ungeschickt wenn oben schon die leute angefressen sind unten auf LIMEWIRE zu verweißen.....

Jatzt kommt warscheinlich Vanilla-dein bester Freund *rofl*
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 12:41 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
pipoch wrote :
geh auf www.technobase.fm oder www.housetime.fm hörst dir dort bisschen radio musik an. die musik die dir passt lädste dann bei limewire oder so runter. der titel steht ja dann dort auf der page. basta


jetzt wars eine lange zeit alles im grünen bereich und jetzt fängst du schon wieder etwas an das mann lieber nicht tun sollte!!
schweiz = nicht der rest von europa! da sehen die gesetze anders aus!!! bitte begreiff das doch mal und vergiss hier im forum solche aussagen!!

Braenzu
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 12:51 pm
Braenzu wrote :
pipoch wrote :
geh auf www.technobase.fm oder www.housetime.fm hörst dir dort bisschen radio musik an. die musik die dir passt lädste dann bei limewire oder so runter. der titel steht ja dann dort auf der page. basta


jetzt wars eine lange zeit alles im grünen bereich und jetzt fängst du schon wieder etwas an das mann lieber nicht tun sollte!!
schweiz = nicht der rest von europa! da sehen die gesetze anders aus!!! bitte begreiff das doch mal und vergiss hier im forum solche aussagen!!

Braenzu


WIR BITTEN DICH ERHÖRE UNS!!!!


HAHAHAHAHAHA jz gehts nicht mehr ich werf mich weg..
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 1:00 pm
voteban
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 1:30 pm
metroplex2005 wrote :
voteban


?
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 1:31 pm
die macht der Gewohnheit eines cs-opas;-)
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 1:36 pm
pipochHome userMember since 2008
denkt ihr ich wusste nicht das ihr mich verfluchen würdet wenn ich das poste :D?
in diesem bereich seid ihr alte spiesser ganz ehrlich gesagt. (ich weiss natürlich auch das jemand/viele mich hier aufklären möchte das ich ein idiot/depp/huso u.s.w. bin) :)

@ theman ersteller, dies ist nicht das geeignete forum für diese frage.. die verfluchen und jagen dich nur (ha da selber meine erfahrung gemacht :D)

www.deejayforum.de <-- ist da schon besser geeignet, die sagen vlt. nichts anderes aber dort dreht sich nicht alles über vdj :)

allso jungs freue mich auf eure bösen comments über mich :)
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 6:24 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
pipoch wrote :

@ theman ersteller, dies ist nicht das geeignete forum für diese frage.. die verfluchen und jagen dich nur (ha da selber meine erfahrung gemacht :D)

www.deejayforum.de <-- ist da schon besser geeignet, die sagen vlt. nichts anderes aber dort dreht sich nicht alles über vdj :)


1.) der ersteller hat dies ja schon begriffen, du aber noch nicht !!
2.) du bist auf der offizielen virtual dj page, und da sollte sich fast alles um virtual dj handeln für den rest gibts genügend andere foren!!!
3.) wenn du es schon wusstest, wie blöd muss man den sein um den selben scheiss nochmals zu machen??!!

@all reg user.

ich wär dafür das man pipoch hier im forum sperrt, seine beiträge spamen nur unser forum dicht.

sorry an alle, nicht jeder schweizer ist so :o)


Braenzu

 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 6:37 am
pipochHome userMember since 2008
pha ja ich habs ned begriffen, ich finde vdj sowiso kacke, hab mir 2 technis SL-1200 MK2 tt's + den mixer Pioneer DJM-400 bersorgt. ist ja geschmacks sache.

ich finde es nur lustig wie ihr alle gegen mich seid XD

übrigens alle meine freunde die auflegen laden sich das zeug auch runter (das beweist das es noch mehr von meiner sorte gibt) ;=)
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:32 am
irgendie kann ich mir nicht vorstellen das du nen übergang ohne "sync" bzw. BPM-counter machst ;-)....
auserdem was hilft dir das laden von mp3's wenn du mit vinyl auflegst?

Komischer typ


"Alle meine Freunde die auch auflegen laden sich das zeug auch runter"
Oh, man ja die krassen typen aus der nachbarschaft! Man die sind geil die haben sich vdj und so gecracked so ur cool aus dem internet und so und jz sind sie die ur geilen dj's man! UNd sie laden sich so ur krass die lieder runder! so tecno uz uz uz uz....
Die können auf nen knop drücken und dann leuft alles richtig.......

*rofl*
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:36 am
pipochHome userMember since 2008
ich hab ja nicht gesagt das ich das zeugs für das djing gebrauche, das kommt dann noch wen ich mir traktor besorgt habe :) zuerst überlegen dan fragen ;)


ja am anfang dachte ich vdj sei das gröste, bis dan mein freund mich augeklärt hat das dies ein mist ist.
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:39 am
31%