Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Musik download - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

pipoch wrote :
ich hab ja nicht gesagt das ich das zeugs für das djing gebrauche, das kommt dann noch wen ich mir traktor besorgt habe :) zuerst überlegen dan fragen ;)


DA REDEST DU-----

du nevst..
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die besitzen wenigstens so viel inteligenz das sie nicht im offiziellen forum solche angaben machen. viel spass mit deinen mk's und dem pio, schade das man keine reinen vinyls saugen kann, so musst auch du in einen plattenladen und etwas geld ausgeben.

zu deinen dj freunden, schweiz ist nicht = rest europa zum 2ten!!
offizieller gig und eine suisa kontrolle und weg ist ein "dj" der sein leben lang arbeiten geht um die rechte zu bezahlen. ich finds gut, dann hats für die richtigen dj's mehr platz!! suisa lässt nicht lange auf sich warten, die klopfen auch schon bald bei dir an der tür, angaben gibst du ja genug!

Braenzu
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:40 am
Hmm........
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:41 am
Breanzu kannst du den typ da du vip bist sperrn? Bin da deiner meinung
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:42 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Ich auch
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:43 am
pipochHome userMember since 2008
die besitzen wenigstens so viel inteligenz das sie nicht im offiziellen forum solche angaben machen. viel spass mit deinen mk's und dem pio, schade das man keine reinen vinyls saugen kann, so musst auch du in einen plattenladen und etwas geld ausgeben.

zu deinen dj freunden, schweiz ist nicht = rest europa zum 2ten!!
offizieller gig und eine suisa kontrolle und weg ist ein "dj" der sein leben lang arbeiten geht um die rechte zu bezahlen. ich finds gut, dann hats für die richtigen dj's mehr platz!! suisa lässt nicht lange auf sich warten, die klopfen auch schon bald bei dir an der tür, angaben gibst du ja genug!

Braenzu

arbeite nur momentan noch mit vinyls, stimmt das mit dem downloaden ist nicht das klügste aber die wahrscheindlichkeit ist sehr klein das die bei mir vorbeikommen. und freunde haben gesagt es gibt seiten da kann man die musik downloaden ohne das man es nachweisen kann. wenn das stimmt tja da müsst ihr mich glaube nicht mehr fragen ;)
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:44 am
pipochHome userMember since 2008
ach kommt seid nicht so spiessig, ich bin nur etwa 1 im monat hier und gib meinen senf ab ;D
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:45 am
Jetzt seit lieb und vertragt Euch wieder. Es muss doch jeder selber wissen wie und wo Er seine Musik herbekommt.
Sobald die Gema, Akm oder die Suisa vor der Tür steht entscheidet es sich ja ob Hop oder Trop :-)
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:51 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
pipoch wrote :
arbeite nur momentan noch mit vinyls, stimmt das mit dem downloaden ist nicht das klügste aber die wahrscheindlichkeit ist sehr klein das die bei mir vorbeikommen. und freunde haben gesagt es gibt seiten da kann man die musik downloaden ohne das man es nachweisen kann. wenn das stimmt tja da müsst ihr mich glaube nicht mehr fragen ;)


1. das du ein besuch bekommen wirst ist grösser als du denkst.
2. nachweisen kann man bei einem kleinen teil der portale nicht das du gesaugt hast, die suisa will aber von dir die originalen tonträger sehen von all den tracks die du ev bei einem gig brauchst. wenn du über die von dir genannten portale mucke lädst, funktioniert das nur wenn du auch ein upload ordner hast deshalb P2P also weiss man auch von wo aus gesaugt und gesendet wird.

Braenzu
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:53 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
-.-
Ok ich sag nix mehr
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Witzig, laßt den guten pipoch doch hier!

Wie lange kann man den solche Threads aufbewahren?
Hoffentlich ein paar Jahre, damit er dann nachlesen kann wie er mal drauf war. Wäre interessant zu erfahren wie er dann darüber denkt!

Lustigerweise sind die größten Spießer meistens diejenigen die in Ihrer Jugend die sog. coolsten waren. lol (kenn da ein paar)
Stell mir grad den pipoch im Anzug vor wie er auf der Terasse den Boden mit dem Staubsauger absucht weil sein Besuch einen Krümel hat fallen lassen.

Und wenn er nur auf Grund der Meinung seines Kumpels zur Landwirtschaftsfraktion wechselt, auch gut, die Wirtschaft muß brummen.
Vielleicht kommt er ja wieder, wenn er eine eigene Meinung hat und stellt unter Umständen fest, das man nicht immer mit der Masse schwimmen muß um cool zu sein.

Ich bin dafür das ein pipoch thread eröffnet wird, wo er uns das Leben auf der anderen Seite darstellt!

Den Traktor habe ich mir auch angeschaut, OK nutze keine TT's, aber mich würde wirklich mal interessieren wo zur Hölle der große der Unterschied sein soll. Hmmm. Der einzige richtige Vorteil ist der das es bis dato am meisten eingesetzt worden ist.
Ich kenne mittlerweile ein paar DJ's persönlich die mit Traktor arbeiten, einige spielen mit dem Gedanken genau entgegengesetzt zu wechseln, weil es auch da Probleme gibt und Sie mit der Politik des Herstellers etc. nicht einverstanden sind.
Naja ….

@Braenzu, ich weiß das nicht alle in der Schweiz so sind! Zornige, pupertäre Jungs die in der Anonymität oder Masse groß auftrumpfen gibt es in jedem Land der Erde!

Also, bin gespannt wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Haui
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 8:48 am
Haui70 wrote :
Witzig, laßt den guten pipoch doch hier!

Wie lange kann man den solche Threads aufbewahren?
Hoffentlich ein paar Jahre, damit er dann nachlesen kann wie er mal drauf war. Wäre interessant zu erfahren wie er dann darüber denkt!

Lustigerweise sind die größten Spießer meistens diejenigen die in Ihrer Jugend die sog. coolsten waren. lol (kenn da ein paar)
Stell mir grad den pipoch im Anzug vor wie er auf der Terasse den Boden mit dem Staubsauger absucht weil sein Besuch einen Krümel hat fallen lassen.

Und wenn er nur auf Grund der Meinung seines Kumpels zur Landwirtschaftsfraktion wechselt, auch gut, die Wirtschaft muß brummen.
Vielleicht kommt er ja wieder, wenn er eine eigene Meinung hat und stellt unter Umständen fest, das man nicht immer mit der Masse schwimmen muß um cool zu sein.

Ich bin dafür das ein pipoch thread eröffnet wird, wo er uns das Leben auf der anderen Seite darstellt!

Den Traktor habe ich mir auch angeschaut, OK nutze keine TT's, aber mich würde wirklich mal interessieren wo zur Hölle der große der Unterschied sein soll. Hmmm. Der einzige richtige Vorteil ist der das es bis dato am meisten eingesetzt worden ist.
Ich kenne mittlerweile ein paar DJ's persönlich die mit Traktor arbeiten, einige spielen mit dem Gedanken genau entgegengesetzt zu wechseln, weil es auch da Probleme gibt und Sie mit der Politik des Herstellers etc. nicht einverstanden sind.
Naja ….

@Braenzu, ich weiß das nicht alle in der Schweiz so sind! Zornige, pupertäre Jungs die in der Anonymität oder Masse groß auftrumpfen gibt es in jedem Land der Erde!

Also, bin gespannt wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Haui


Unsere Weißwurscht sagt es ;-P

 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 9:00 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich könnt mich hier nur weghauen... man man man...


aber bitte, weiter im text.
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 9:14 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 9:52 am
Hmm interesant.

Da blkeibt nur noch eine Frage offen: Wie ißt man den nun eine Weisswurst :-P Soll man die mit Haut essen oder auszuzeln? Was sagt der Fachmann dazu?
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 10:04 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Boah, jetzt muß ich aufpassen nicht das ich wirklich bei euch Asyl suchen muß.
Aber egal.
Bäh die Haut mit essen, nie im Leben!
Auszuzln, sagt man sei die einzige Art und Weise. Nichts für mich!
Ich mach das spießig mit Messer und Gabel. Mist, vielleicht hat pipoch doch Recht!
Die Wurst in die Hand nehmen, vorsicht heiß, der Länge nach einschneiden (bitte in der Innenseite der gebogenen Wurst), die Haut entfernen und dann genüßlich mit Weißbier, Senf (siehe oben) und einer frischen Breze genießen. Sofern die Breze etwas trocken ist, noch ein Weißbier bestellen.
So für den Fall das nun meine eigentlich auf Lebenszeit geltende Aufenthaltsgenehmigung erlischt, bekomme ich bei Dir Asyl!
Grüße
Haui

Edit: Nach 12Uhr Mittags, ißt man keine Weißwürste mehr. Weißbier trinkt man eigentlich immer! ;-)

 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 10:24 am
und immer daran denken, man kann die Haut nur in eine richtung RICHTIG abziehen.
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 10:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hmm, das sollte man als Mann eigenlich oft "selbst" geübt haben, LMAO! (:-)
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 10:56 am
Ah ja, danke für die Information. Jetzt hab ich wieder was gelernt. Na super, jetzt hab ich Hunger :-/


Haui70 wrote :
Hmm, das sollte man als Mann eigenlich oft "selbst" geübt haben, LMAO! (:-)


Was Ihr immer für Gedanken habt?!? ZZZZZ, Schlimm mit Euch :-P
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 11:10 am
ich meinte damit eigentlich die abziehrichtung der haut von der ww. da der darm mit dem wurstbrät ja aus einer bestimmten richtung befüllt wird, kann man die haut eben nur in einer richtung richtig abziehen. in der anderen richtung bleibt zuviel von der wurst an der haut hängen.
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 11:36 am
63%