Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: fehler bei seriennummer

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hab ne frage...hab das vdj bekommen...und muss ja die seriennummer eingeben...nur nimmt er des bei mir nicht an und schreibt unzulässige seriennummer? und das versteh ich nicht...kann mir vielleicht jemand helfen??
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 10:02 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 12:06 pm
djh1984ControlleristMember since 2008
Hallo,

ich habe bei ebay eine Hercules MK2 ersteigert wo das vdj Programm bei war. Um mir hier einen neuen skin herunterzuladen brauche ich eine Seriennummer.

Jetzt die eigentlich Frage: Wo finde ich diese Seriennummer??? In der Bedienungsanleitung steht keine. Und die Nummer auf der Konsole ist viel zu lang.

Schonmal besten Dank im voraus.

Gruss Dave
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 7:14 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die seriennummer sollte auf der vdj install cd sein oder auf der rückseite der hülle, hast du den das progi schon installiert? wenn ja, musst du die gleiche serial verwenden. sonst musst du über den verkäufer die serial versuchen zu bekommen, da können wir dir leider auch nicht helfen. dieses prob gibts meistens wenn man sich irgendwo ein controller mit soft ersteigert.

Braenzu
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 12:03 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Bei älteren Hercules Konsolen gabs zur Soft keine Seriennummer. Aber auch hier können wir nicht helfen, da es ein Produkt von Hercules ist !
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 2:48 am


(Old topics and forums are automatically closed)