Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Consolen Edition kein Ton????

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

TomLaHome userMember since 2008
hallo,

habe mir den Hercules Mk2 gekauft und hab dazu Virtual Dj Consolen Edition installiert!! Leider bekomm ich kein Ton her, da ich unter einstellungen bei Virtual Dj nur die Soundkarte: Hercules Mk2 wählen kann!!

Was mach ich falsch? oder geht des nur mit nen Externen gerät was ich dann anschließen kann an die Mk2 console??

mfg
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 11:23 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wie hasst du was wo angeschlossen? externe anlage oder hörst du über die rechner boxen?

kannst du die einstellung unter config / soundkarten einstellen auf:

none
headphone
hercules

master 1/2 (mit dem gehst du auf die anlage/boxen/verstärcker)
headphone 3/4

Braenzu

bitte registrier hier noch deine le version unter modify my profile

 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 11:29 am
TomLaHome userMember since 2008
hy..
also ich will es über die pc boxen laufen lassen.. aber anscheinend geht des ned mit der consolen edition???!!! da kann man bei config->soundkarte NUR hercules mk2 auswählen und Normal mode, mixed mode (mix mp3s and external sources) oder TimeCode mode...
super ??!! gibts ja ned oder????
ich hab die Virtual dj version 3.1.1 dj console
mfg
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 12:45 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
zieh dir mal das update von deinem download center, du solltest die 3.4 haben.

Braenzu
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 12:48 pm
TomLaHome userMember since 2008
sorry hab mich verschrieben.. ich hab die 3.4.1... kann einfach nur ned 2 soundkarten auswählen.. bzw kann ich nur als soundkarte hercules ml2 auswählen.. aber dann hab ich kein ton... der erst müsste ich die pro version kaufen.... kann ja ned sein oder?

mfg
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 12:53 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst du mal ein pics irgendwo hochladen und hier den link posten von deiner config / soundkarten einstellungen? kommt noch darauf an was du für ein system hast (soundkarte von deinem rechner)

Braenzu
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 4:57 pm
TomLaHome userMember since 2008
klar kann ich bild schicken hier:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=29.12vDGOMZymf3Zekqi.JPG

ich kann einfach bei soundkarte bei Virtual DJ nur den Hercules auswählen der rest is nur für PRO version... aber wenn ich des auwähle hab ich kein Ton bei meinen pc boxen.. gibts ja ned das des so umständlich geht und ich nen externes Gerät an die console schließen muss???!!

mfg
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 5:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du in diesem bild nach oben scrollst kommt da nicht ein solches feld?



Braenzu
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 6:35 pm
TomLaHome userMember since 2008
Ja schon ist aber wie alle anderen gesperrt..... nur mit PRO version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaarrr
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 3:44 am
du musst deine pc boxen an der mini klinke der konsole anschliesen selbe bei nem lap top es läuft alles über die mk2 der usb hub ist nur zur steuerung des programms und für die mp3 wiedergabe der sound läuft über die soundkarte der mk2 da muss man nix einstellen
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 8:01 am
Deine Software ist auf die Console "zurechtgeschnitten" und auch nur mit dieser bedienbar !
Somit mußt Du Deine PC-Lautsprecher an den Master-Out Deiner Console anschließen !
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 8:08 am


(Old topics and forums are automatically closed)