Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Anfänger braucht Hilfe

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Leute,

ich wollte mir jetz 2 turntables kaufen(technics) und ne mixer(numark dm 1050) und dazu noch Numark Virtual Vinyl.
Hab mir jetz mal ein paar Beiträge durchgelesen und bin jetz total verwirrt.Ich wollte mit dem Crossfader von dem externen Mixer und nich mit dem am PC arbeiten.Also meine Frage geht des überhaupt oder brauch ich da noch irgendwas dazu?
 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 1:37 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
pleitegeier wrote :
...Also meine Frage geht des überhaupt oder brauch ich da noch irgendwas dazu?


Ja, VirtualDJ PRO !
Timecode wird in der Home Edition nicht unterstützt (daher auch der weitaus geringere Preis !).
Home Editions sind nur per Tastatur und Mouse steuerbar.
 

Posted Thu 04 Dec 08 @ 7:03 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Er will sich ja Virtual Viynl kaufen da hat er Numark Cue also VDJ PRO schon dabei
 

Posted Thu 04 Dec 08 @ 7:10 am
Also:
nein du brauchst nichst mehr! Mit virtualvinyl ist alles dabei!
2Turntables un nen mixer hast ja schon also, kannst dann kanns gleich loslegen =)
 

Posted Thu 04 Dec 08 @ 7:21 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ellisbainhon wrote :
Er will sich ja Virtual Viynl kaufen da hat er Numark Cue also VDJ PRO schon dabei

Hab das auch grad gesehen, hab das vorhin nur überflogen :- P
Hättst Ihm aber jetz auch ruhig ne´Antwort geben können statt hier nur den Zeigefinger zu heben :- P

Wenn Du über nen´ext. Mixer arbeiten willst, brauchst Du nur nen ganz normalen (min.) 2-Kanal-Mixer. Die beiden Line-Ausgänge (linkes Deck + rechtes Deck) steckste nur in die Line-Ins Deines Audiomixers und los gehts !
 

Posted Thu 04 Dec 08 @ 7:22 am
danke Leute :)
 

Posted Thu 04 Dec 08 @ 2:17 pm


(Old topics and forums are automatically closed)