Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuer Laptop - Hardwareanforderungen Virtual DJ

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Grüßt euch !
Ich will mir folgenden Laptop kaufen zum auflegen

http://i37.tinypic.com/2h5pgkx.jpg

jetzt meine Frage .. is der im optimum bereich von virtual dj ?
Ich arbeite ohne zusätzliche Hardware nur laptop mit virtual dj 3.2
Reicht 1 gig ram und der prozessor ?
Ich hab ca 4000 mp3s ...


Gruß
 

Posted Tue 02 Dec 08 @ 9:41 am
Wenn du wirklich nur ich meine Musik damit machen willst und sonst keinen anderen krams draufmachst dann wirst du wohl keine probleme haben.

gruss
 

Posted Tue 02 Dec 08 @ 9:52 am
hm der prozessor sagt mir nicht so zu, der soll nicht wirklich power haben...
aber vdj 3.2 is auch ne sehr alte version, ne?
registrier die version doch mal, damit du die neuste laden kannst...
 

Posted Tue 02 Dec 08 @ 12:11 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Der Prozzi ist tatsächlich dafür zu schwach.
Mit der alten Version könnte das funktionieren, bei der aktuellen wird der immer im oberen Level rennen und die mp3s brauchen lange zum laden. Dabei sind dann allerdings schon die "schnellsten" Einstellungen getan !
Rate ich eher von ab.
 

Posted Tue 02 Dec 08 @ 2:03 pm
Ich update nicht auf eine neuere Version weil mir das bpm matching bei den neueren version nicht mehr zusagt ... ich hab schon paar mal die demo probiert und die hat es mir "nicht erlaubt" ( ich habs mixtechnisch nicht hinbekommen) zwei tracks zu mischen( mehrere verschiedene) die in meinem alten vdj einwandfrei laufen ...deswegen benutz ich die alte .. außerdem seh ich keine vorteile beim neuen für mich ... brauche weder covers noch video mixing oder so ... oder was sind den die großen vorteile ?
Das einzige was mir positiv aufgefallen is das die übergänge mit der neuen version deutlich weicher wirken ...
Ich mag ein einfaches programm und keins mit 20 funktionen die ich eh nicht benutze ...

Also ich leg mit meiner alten version in clubs auf mit nem Gewerbe ... nicht nur zu Hause rumdanteln ..

und ich will halt nen kleinen laptop .. hab jetzt nen großen 17 zöller mit ordentlich power aber der is mir zu groß
und macbook und virtual dj geht ja eh nicht oder ? (abgesehen davon das ich nicht soviel geld ausgeben will)

 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 7:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Na dann, registriere Deine jetzige.
Verlierst nicht's und gewinnst viel!
 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 9:28 am


(Old topics and forums are automatically closed)