Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Seriennummer f. Home Edition 5

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo an alle die mir vielleicht helfen können!

Habe festgestellt, das ich nicht alleine bin mit meinem Problem, und das ist folgendes: Habe auch mir bei LIBRO dieses Programm gekauft, wobei an dem Cover nicht ersichtlich ist welche Version es ist, erst nach der inst. im Ordner sehe ich das es die Home Edition 5exe ist. Nach Eingabe der ungültigen Seriennummer, bin ich wieder zum LIBRO gefahren und hab es umgetauscht und eine original verpacktes Produkt bekommen, mit der aussage des Verkäufers, vielleicht wurde es schon reg., da jadie Hülle offen war und ich die CD + Handbuch an der Kasse bekommen habe. So nun wieder ab nach Hause und das gleiche Prozedere nochmal durch mit dem selben ergebnis---> Ungültige Seriennummer!
Habe das Problem auch dem englisch sprachigen Support mitgeteilt, nach langem hin und her war die letzte antwort, das sie dieses Produkt mit falschen Seriennummern nach Europa geschickt haben und ich zu dem Verkäufer gehen soll, denke mir aber das mir LIBRO nicht wirklich weiter helfen kann, da es nicht wirklich Softwarespezilisten handelt und diese sicher nur zurückschicken werden!

Nach div. Suchaktionen im Google und diesem Forum, habe ich nun auch festgestellt, das man unter "Mein Profil bearbeiten" auch die NR. reg. kann, und nun wird es interesssant: Nach Eingabe der Nr. zeigt es mir die 4er Version an! Fazit, wenn ich richtig liege: Programm 5er Version ------> Seriennr. 4er Version!

na ja, frage was nun???????

Somit wäre ich recht dankbar wenn es eine Lösung gäbe!

Vielen Dank im Voraus
Martin
 

Posted Fri 28 Nov 08 @ 5:32 am
Deutschen support anschreiben!!
jemand hatte genau das selbe problem wobei wir hier echt eine scheiß suchfunktion haben ;o
 

Posted Fri 28 Nov 08 @ 6:39 am
Hi, habe ebenfalls das gleiche Problem (Home Edition 5) mit Unzulässige Seriennummer. Gekauft habe ich das Programm im Media Markt - allerdings war bei mir die DVD Hülle mit Folie eingeschweißt. Den Support habe ich auch bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Das mit den Infos beim eigenen Profil muss ich gleich mal testen, ob meine Seriennummer auch für eine andere Version ist.

edit: Habe jetzt meine Seriennummer eingetragen und zuerst kam die Meldung "Diese Seriennummer ist unzulässig". Daraufhin habe ich -xxVVxx- zu -xxWxx- geändert und jetzt wird mir ebenfalls angezeigt das ich die Version 4 registriert habe. Gekauft wurde allerdings die 5er Version.
 

Posted Fri 28 Nov 08 @ 12:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da ihr ja als limited editions user aufgeführt seit, solltet ihr unter "download center" eure version (mit der ihr hier schon registriert seit) neu downloaden können und der serial steht auch dabei.
macht eine nachricht an den support (X1LoVeR oder armin mc) die zwei können euch helfen.

Braenzu
 

Posted Fri 28 Nov 08 @ 12:19 pm
da ihr ja als limited editions user aufgeführt seit, solltet ihr unter "download center" eure version (mit der ihr hier schon registriert seit) neu downloaden können und der serial steht auch dabei.
macht eine nachricht an den support (X1LoVeR oder armin mc) die zwei können euch helfen.

Braenzu

recht herzlichen Dank, es hat funktioniert! Im Download Center war die exe für die Seriennr.!
da ich ein neuling bin, reicht mir diese Version, aber verwirrend ist das ganze schon, auf dies Art eine Software zu bekommen ist ja nicht wirklich normal, wobei man ja es offiziell erworben hat!

Eine Frage noch ist eigentlich viel unterschied zw. 4er und 5er Version?

Somit nochmals Danke und wünsche noch ein Schönes Weekend, ich werde jetzt ein wenig herum propieren im Programm, da es für mich nur ein Zeitvertreib ist!

Gruß Martin
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 3:20 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Der Seriennummern-Fehler ist beim Vertrieb entstanden.
In diesem Fall an den Vertrieb wenden (steht auf der Verpackung - Avanquest) oder hier beim (deutschen) Support melden!
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 4:46 am


(Old topics and forums are automatically closed)