Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ HomeEdition 5 Problem mit DJConsole MK2...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

habe mir gerade meine DJC bekommen, nach der installtion von DJConsole MK2 -> VDJ 5 gestartet, Config geöffnet und kann nun in der Fernsteuerung kein DJConsole MK2 auswählen ;-( was nun?

MfGreetz Paul

 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 8:46 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Die Konsole funktioniert nur mit der Software die der Konsole begelegt ist (oder mit der Pro)!
Die Home Editions (v4 und v5) funktionieren nur per Tastatur und Mouse.
Keine Unterstützung von Kontrolern !
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 9:39 am
gibt es den vielleicht ein Plugin damit ich die Konsole benutzen kann, oder ist vielleicht schon ein update in aussicht damit diese Konsole damit funktioniert?
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 9:55 am
Hä?
Du hast doch die djconsolen edition, oder?

Also verwende die doch =)

 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 9:59 am
ich hab sie jetzt noch nicht so wirklich getestet, ist die den besser, als die Home 5? bis auf das da Konsolen funktionieren
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 10:17 am
Also---
die control edition ist glaube ich genauso aufgebaut nur kann die controledition nicht consolen sondern nur die eine die du hast steuern =)

 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 11:18 am
okay :-( dann wäre das thema für mich durch. bins gerade am testen und ist mind. genau so gut. Nur ärgerlich das ich jetzt eine Home 5 gekauft hab und sie gar nicht mehr brauche...
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 11:29 am
Die 30€?
Gibt schlimmeres =)
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 11:36 am
ja hast je recht, hoffe es gibt ne möglichkeit den Key weiter zu geben...
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 1:45 pm
im forum...nein
Wie das rechtlich ist? Keine ahnung =)
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 1:55 pm


(Old topics and forums are automatically closed)