Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Short Cut Pad für Virtual Vinyl

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DynafitPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 5:38 am
Hallo

Ja ein User hat das mal gemacht. Frag da am besten mal X1Lover. Er hat das glaub ich bestellt :-)
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 6:13 am
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 6:17 am
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 6:24 am
DynafitPRO InfinityMember since 2007
tausend dank!!

auf euch ist echt verlass!!!

 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 6:26 am
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 6:28 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
nein so´n Pad gibts nich. Nur so Aufkleber !

 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 6:31 am
Mehr brauchs auch nicht oder? :-)
Aber nicht für mein Schatzi. Soweit kommts noch, meine schöne beleuchtete Tastatur bekleben. Nene :-D
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 6:34 am
AlkatarPRO InfinityMember since 2008
Wenn die Durchsichtig wären würde das Schwarz von der Tastatur im Produktbild doch durchscheinen oder?^^
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 6:37 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
habe mir nen dymo gekauft und mir die shortcuts selber geschrieben und ausgedruck eimal in blau für das linke deck und eimal in rot für das rechte deck.ging super und echt fuktional.

gruss azze
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 6:47 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Alkatar wrote :
Wenn die Durchsichtig wären würde das Schwarz von der Tastatur im Produktbild doch durchscheinen oder?^^

Die Tasten scheinen nicht durch ! Es gibt aber von der Seite die ich gepostet hab (klickma aufs bild!) auch transparente Tastaturaufkleber. Die könnt´man sich ja dann selber beschriften ! Bei mir sind von den Standardshortcuts nur auf die Play- und Samplerfunktionen geblieben. Alles andere hab ich umgemodelt :o)
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 7:20 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
X1LoVeR wrote :
Alkatar wrote :
Wenn die Durchsichtig wären würde das Schwarz von der Tastatur im Produktbild doch durchscheinen oder?^^

Die Tasten scheinen nicht durch ! Es gibt aber von der Seite die ich gepostet hab (klickma aufs bild!) auch transparente Tastaturaufkleber. Die könnt´man sich ja dann selber beschriften ! Bei mir sind von den Standardshortcuts nur auf die Play- und Samplerfunktionen geblieben. Alles andere hab ich umgemodelt :o)



du auch ich och :-)

gruss azze
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 8:29 am


(Old topics and forums are automatically closed)