Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ruckeln im Track mit Virtual DJ 5 und Hercules DJ Konsole MK2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

lonelytHome userMember since 2008
Moin Leute,
also ich habe mittlerwiele eine Virtual DJ 5 Pro Version und eine funtkionstüchtige MK2 Konsole bekommen.
Nur leider gibt es ein Ruckeln im Track, wenn ich die Konsole angeschlossen habe.
Wenn ich Virtual DJ alleine laufen lasse, hört man dieses Ruckeln nicht.
Ich habe div Einstellungen bei Virtual DJ vorgenommen, aber es wurde eher schlimmer als besser (2 Soundkarten angegeben,...)

Noch was zu dem Rechner, es ist ein Laptop, gerade mal 1 mon alt und mit Vista drauf!

Was kann ich tun?

MfG
Thomas
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 5:31 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Performance auf "schnellste" ??
Vistatreiber für die Herc installiert ?
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 6:35 am
lonelytHome userMember since 2008
also ich habe es auf "schnellste" gestellt und es gab eigenetlich keinen Unterschied.
Ich habe das Gefühl, dass bei jedem Bass das Gerät die Geschwindigkeit ausgleicht...
Es ist nicht viel, aber für ein geübtes Gehör doch nervig...
Und sobald die MK2 nicht meh angeschlossen ist, geht alles ohne Probleme...
Kann es sein, dass mein nagelneuer Laptop nicht genug Spannung auf dem USB Port hat, um die Konsole zu betreiben???
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 11:36 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 11:41 am
lonelytHome userMember since 2008
Wird nur noch schlimmer....
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 1:06 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ok, und hast du den save mode auch schon rausgenommen?

Braenzu
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 1:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
lonelyt wrote :
... Kann es sein, dass mein nagelneuer Laptop nicht genug Spannung auf dem USB Port hat, um die Konsole zu betreiben???

Auch ne´Möglichkeit. Aber dann gäbe es auch ne´Warnung von Windows.
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 2:38 pm
wredoPRO InfinityMember since 2008
Hatte genau das gleiche Problem. Mit der Vollversion wars dann weg.
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 7:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)