Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Windows Vista und Virtual Vinyl

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo

Da ich ja Probleme mit dem Timecode / Laptop hatte , habe ich mir jetzt einen neuen Laptop gekauft .
Da ist natürlich Vista drauf .

Welches ist denn die Aktuellste Version von Virtual Vinyl , die auf Vista läuft ?
Wo kann ich den Treiber Laden für meine Soundkarte die bei Virtual Vinyl bei war , damit das ganze unter Vista läuft ?
Welche Treiber Version ist die Aktuellste ?

Lieben Gruß Sven

ps hoffe das am Wochen Ende mit neuem Laptop endlich mal alles läuft !!!

Nachtrag : Hab gerade gesehen das in meiner Update Sektion , jetzt eine Datei ist :
Special downloads: install_virtualvinyl_v5.2.exe (15 MB)

was ist denn daran Special und anders ???
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 4:01 am
du musst einfach, wenn du dich eingeloggt hast, auf 'download center' klicken und dort die aktuellste version runterladen...natürlich die .exe datei...
hoffe ich konnte dir helfen...
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 4:08 am
Hab bei Numark direkt geguckt .

Aktuelle Version ist : 4.3.0.0
Aber ich finde den Treiber für die Soundkarte nicht ?!?!?!?!
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 4:20 am
die aktuellste version ist die 5.2.1. Auch auf der numark Seite. Die 5.2 als Spezial hier im dl Bereich hat uns x1lover freigeschalten wegen der Probleme mit der 5.2.1. Ob du die 5.2.1. Von hier Oder con numark laedst ist jacke wie Hose. Treiber für die vv sk sind in der installationsdatei beinhaltet, extra Treiber oder asio Treiber gibt's nicht.
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 7:13 am
@ Metroplex

Läuft die 5.2 Version denn Besser als die 5.2.1 ?
Läuft die auch auf Vista ?
Man muß doch den Treiber von der Sound Karten Box , die bei Virtual Dj dabei ist irgendwo Runterladen können ?
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 8:33 am
bei mir laufen beide versionen gleich. Beide laufen unter Vista(auch wenn ich nach wie vor von vista abrate wenn es um speicherintensive audioanwendungen geht). Wenns unter vista zickt im komp. Modus für xp ausführen. Die (evtl. Alten) Treiber kannst du dir manuell von der vv installationscd kopieren. Die (eventuell neueren) aktuellen Treiber sind in der install. Datei gepackt und installieren sich automatisch wenn die install.exe ausgeführt würde. Ist halt so.
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 10:05 am


(Old topics and forums are automatically closed)