Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme nach Update auf 5.2.1

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

N'Abend allerseits.
Ich habs jetzt endlich mal geschafft von Version 5.0.5 auf 5.2.1 upzudaten.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich jetzt ein Lied auf ein Deck ziehe, wird dieses Lied komplett neu analysiert (also die BPM). Die CUE-Punkte und PlayCounts etc. werden von der Datenbank übernommen. Die BPM stehen auch noch korrekt dort. Nur wenn ich eben jetzt zum "ersten mal nach dem update" ein Track lade, wird das neu analysiert. Warum???
Manches wird dann eben falsch analysiert, die BPM-Analyse ist eben noch nicht perfekt... Das verlang ich ja gar nicht.
Aber warum zum Teufel wird ein schon analysiertes Lied (von V5.0.5) nochmal durchgerechnet.

Das kotzt mich grad richtig an bei 6000 Tracks. Da muss ich ja die nächste Zeit jedes mal aufpassen obs richtig anaylisiert wird...

Jemand ne Idee?? Oder gleiches erlebt?
 

Posted Tue 18 Nov 08 @ 11:49 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit der 5.2.1 ist auch der bpm scanner besser geworden und desshalb liest er deine tracks neu ein, das macht er ja uch nur beim ersten mal wenn du das lied spielst danach ist alles beim alten.

Braenzu
 

Posted Tue 18 Nov 08 @ 12:22 pm
Dass er besser ist war mir schon klar. Und ich habs auch bemerkt, da nun weniger "Nacharbeit" notwendig ist...
Naja, wenn das so ist, dass er jetzt alle nochmal neu scannt, dann muss ich wohl damit leben...
 

Posted Tue 18 Nov 08 @ 12:33 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich habe mir damals einfach den ordner blau markiert und danach rechts click und bpm scannen über nacht laufen lassen. und bei mir sinds ca 25000 tracks die auf dem rechner sind ;o) hast ja nix damit zu tun das läuft vonselbst

Braenzu
 

Posted Tue 18 Nov 08 @ 12:43 pm


(Old topics and forums are automatically closed)