Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wichtig! Hercules DJC Mapper v5.2 kann nicht gedownloadet werden

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

SixliveHome userMember since 2008
Hi zusammen wie oben beschrieben kann ich den Hercules DJC Mapper v5.2 nicht runterladen da meine Version zu klein ist oder so..

Kann mir einer bitte den gefallen tun?
es ist sehr wichtig,

Freund von mir hat morgen Auftrag und braucht das Mischpult...

MfG
 

Posted Tue 18 Nov 08 @ 10:18 am
und für was brauchst du denn den Mapper? kapier ich nicht ganz
 

Posted Tue 18 Nov 08 @ 11:13 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
den kannst du nur als pro user dowloaden und ich schließ mich bei nicis frage an: für was brauchst du den, du hast ja eh nur die home edition version :-))
 

Posted Tue 18 Nov 08 @ 12:46 pm
SixliveHome userMember since 2008
Ja aber mein Kumpel braucht den Mapper...
der Hat Pro..
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 8:37 am
Soll doch er sich darum kümmern.....wenn er sich reg. dann kann er es downloaden braucht also keine weiter hilfe =))
Wenn er seine sn verschlampt hat borg ihm doch deinen laptop =)

Für den Mapper braucht man eine reg. pro version =)
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 8:41 am
SixliveHome userMember since 2008
Danke für KEINE Hilfe?
Warum bekommt man hier nich einfach den Mapper ?
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 9:00 am
Fakt ist, dass der Mapper nur Pro-Usern zugänglich ist, die eine ordentlich registrierte Version einsetzen.
Und deine Aussage "für 'nen Kumpel. der es dringend braucht" klingt doch zu sehr nach illegal eingesetzter Crack-Version der Pro.

Vor allem: wenn er das Hercules-Teil "dringend braucht", warum fällt ihm heute ein, dass er es morgen braucht? Schon recht seltsam.

Aber alles kein Problem, wie bereits erwähnt. Er soll einfach seine legal gekaufte Version hier registrieren, dann kann er nach Herzenslust downloaden, was die Leitungen hergeben. Und kann schon morgen damit (hoffentlich) arbeiten. So einfach ist das.

happyuser
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 9:44 am
happyuser wrote :
Fakt ist, dass der Mapper nur Pro-Usern zugänglich ist, die eine ordentlich registrierte Version einsetzen.
Und deine Aussage "für 'nen Kumpel. der es dringend braucht" klingt doch zu sehr nach illegal eingesetzter Crack-Version der Pro.

Vor allem: wenn er das Hercules-Teil "dringend braucht", warum fällt ihm heute ein, dass er es morgen braucht? Schon recht seltsam.

Aber alles kein Problem, wie bereits erwähnt. Er soll einfach seine legal gekaufte Version hier registrieren, dann kann er nach Herzenslust downloaden, was die Leitungen hergeben. Und kann schon morgen damit (hoffentlich) arbeiten. So einfach ist das.

happyuser


Ein mann ein wort =)
so is es!
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 10:14 am


(Old topics and forums are automatically closed)