Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX Console + Virtual DJ 5 -> Beim Streamen Mirco zum laufen bekommen?!?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi DJs und Djanes!

Ich besitze die Hercules DJ Console RMX und zusätzlich Virtual DJ 5. Ich mixe schon eine ganze Weile damit und habe eigentlich keinerlei Probleme.

Nun mixe ich seit einiger Zeit auf einem Stream für ein kleines Publikum, mein Problem ist nun. Niemand kann mich hören wenn ich durch Mirco irgendwelche durchsagen mache!

Meiner Meinung nach ist das Mircophone richtig angeschlossen (an der Console) und selber kann ich mich neben der Musik auf meiner Anlage auch hören. nur scheint es nicht gestreamt zu werden. Woran kann das liegen??

Kann mir jemand helfen? ich würde mich sehr über ein paar infos freuen!

m.f.g FaiT
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:11 am
Bitte Registrieren und dann auf neue Version updaten
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:28 am
Wenn du dich nicht innerhalb einer Woche hier regestrierst wird deine ip ermittelt und atomix alamiert die Behörden; deine adresse haben die ja,wenn sie dann merken dass du eine crack besitzt wird dein laptop beschlagnamt sie kontrollieren jedes lied, viedeo, programm!
Wenn deine verstoße mehr als 550€ überschreiten kommst du in D-Land 1 Monat in das Gefengnis+ 5/3 des illegal besorgten Programm/Lied/Video...usw. musst du Zahlen (das so oder so)
Ach ja fast vergesse, wen du damit auch noch Streamst gibts noch was drauf aber damit kenn ich mich net so aus!

Also ich würde mir jetzt schnell vdj kaufen sonnst bist im Arsch!

Calvin
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:29 am
hallo, ich mixe mit einer Version die ich zu meiner Console dazu bekommen habe, ich glaub die ist noch nicht registriert, jedenfalls habe ich nur begrenzte einstellungen. Problem ist ich finde den Serial nicht mehr :S
Hatte ihn auf jeden fall dabei, nur wollt ich heute eig. mein Produkt hier registrieren, desshalb auch die Anmeldung...ich hab schon mein gesamtes Zimmer auf den Kopf gestellt.

Ich melde mich definitiv wenn ich was neues weiß
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:39 am
RMX-FaiT wrote :
Hi DJs und Djanes!

Ich besitze die Hercules DJ Console RMX und zusätzlich Virtual DJ 5.


Was ist mit der VDJ 5 Version? ist das die Pro oder die Home?
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:41 am
Ich hoffe innerhalb einer Woche =((
Sonst wird teuer =((
Also...
Ne war nur spass =)))
Alsoc bitte so bald wie möglich reg.!

CAlvin
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:41 am
also Die software die ich dazubekommen habe heißt VIRTUAL DJ 5 DJC Edition. Scheint sowas wie ne Liteversion zu sein. hat aber eigentlich alle Funktionen die ich benötige und reicht mir vollkommen.

Ich bin wie gesagt auf der suche nach meinem serial der beilag. Gruß
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:44 am
Aaah dann ist alles im grünen Bereich :o) die Serial wäre noch gut, dann kannst du dir viel Extras von dieser Homepage holen, die nur für Registrierte Benützer zugänglich sind....
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:48 am
Hm klingt gut, dann muss ich wohl weiter suchen. versteh das nicht wieso der nicht mehr auffindbar ist, ich habe jedoch die Befürchtung, dass der auf soner PapierCDhülle stand, und die entfern ich eigentlich immer und mach die CDs in ordentliche Hüllen.

Wünscht mir Glück bei meiner weiteren Suche ^^

Achso, und zum eigentlichen Problem wisst ihr keine Abhilfe?
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:51 am
Master+Mic aktiv?
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:53 am
ist soviel ich in Erinnerung habe eine Einstellungssache aber weiss gerade nicht mehr wo...
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:53 am
jep Master + Mic angewählt....ich schau mal nochn bissl rum viell. kann ich an der Console noch was einstellen.
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 10:56 am


(Old topics and forums are automatically closed)