Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video Problem :(

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Maus21PRO InfinityMember since 2008
Nachdem ich mir das upgrade auf die Pro Version geholt habe, wollte ich jetzt auch einmal die Videofunktion ausprobieren.
Aber wenn ich ein Video/Clip abspielen möchte erscheint das video/clip immer doppelt und schwarz- weiß im videofenster.
Aber es ist kein Videoeffect aktiviert. Die Videoeffecte funktioniern. Ich kann z.B. Sonique aktivieren und es erscheint in Farbe.
Ein zweites Problem ist die Karaoke Funtkion. Wenn ich sie aktivieren möchte erscheint immer:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3x9_33.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwenung könnte das Problem beheben.".
Ich weiß das es dieses Topic dafür schon gibt, aber ich kann damit nichts anfangen.
Kann mir einer helfen die 2 Probleme zu lösen?
mfg
 

Posted Sat 15 Nov 08 @ 11:27 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wegen der dll datei die fehlt, bitte den directX (findest du im netz = google) neu installieren danach ist das problem weg. ev hast du dann auch das richtige bild. ich arbeite schon länger mit video, kenne aber dein problem nicht deswegen kann ich dir bei deinem farb prob auch nicht helfen.

Braenzu
 

Posted Sat 15 Nov 08 @ 12:43 pm
Maus21PRO InfinityMember since 2008
okay, ich werde es versuchen.
thx
 

Posted Sun 16 Nov 08 @ 3:05 am
Maus21PRO InfinityMember since 2008
hey habe mir die neuste Version geladen und jetzt funtkioniert alles wieder.
Wie kann man denn den Text der Lieder für die Karaoke einfügen?
Wenn ich auf config von der Karaoke Version gehe erscheint das:

wie muss ich jetzt vorgehen, damit mir der Text im Video-Fenster angezeigt wird?
 

Posted Sun 16 Nov 08 @ 7:15 am
So sieht es bei mir aus:
So passt alles zu den Karaoketexten-
Sänger und nächster Sänger werden dann automatisch aus der Liste übernommen.
Wenn keiner singt erscheint automatisch mein Logo. Die Bitmap hierfür lässt sich leicht in Powerpoint erstellen.

Gruß DJ Jürgen
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 8:23 am
Maus21PRO InfinityMember since 2008
Vielen dank für die Antwort, aber irgendwie muss ich doch den Text einfügen. Damit der Singer Karaoke singen kann.
Wie funktioniert das? Wäre nett, wenn du das mir sagen könntest.
mfg
 

Posted Tue 18 Nov 08 @ 12:57 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Hallo

Ich mische mich auch mal ein :-)

Der Text muss bei deiner MP3 dabei sein und ist mit dieser verknüpft und hat in der Regel das Format als Dateiendung .CDG. Das heißt Du benötigst zwei Dateien deren Dateinamen, bis auf die Dateiendung identisch sein müssen. Dann sollte es auch funktionieren.

In diesem Beitrag habe ich das damals auch gefragt und die Kollegen hier haben mich schlau gemacht.

Mit dem Bild das Baustell da gepostet hat hat das direkt nix zu tun.

Gruß Hermann
 

Posted Tue 18 Nov 08 @ 1:04 pm
Maus21PRO InfinityMember since 2008
ahhhhh jetzt verstehe ich es.
gut thx
 

Posted Wed 19 Nov 08 @ 10:32 am


(Old topics and forums are automatically closed)