Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VST Plugins

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

glück auf !

ich kaufe mir regelmäßig die zeitschrift "Beat", da stehen echt gute tips und tricks drin und außerdem gibts immer reichlich bonus material dazu , vorallem weltklasse sampler und tolle vst plugins. da ich mich leider noch nie wirklich intensive mit den vst´s beschäftigt habe ( dies aber schon ewig vor hatte :) ) kann ich diese leider nicht in voll zügen genießen.

mein größtes problem ist eigentlich das ich nicht weiß wie ich die plugins mit dem jeweiligen programm so verknüpfe das sie dann auch wirklich funktionieren ( sprich einordnen der dll dateien usw ) aktuell habe ich zurzeit nen multi effektprozessor ( fluid ) am wickel den ich mit fruityloops bearbeiten möchte . öffen kann ich ihn dann zwar auch über fl aber irgendwie funktionierts dann trotz dem nicht. alle parameter kann ich bearbeiten aber es ändert sich halt nichts am aktuellen sampler ?!?!?

hat jmd ahnung von der ganzen geschichte ? wenn ja dann wärs klasse wenn mir dieser jmd helfen könnte :)

und noch ne andere kuze frage : ist es denn grundsätzlich möglich die vst´s auch über vdj zu nutzen ? einzelne hab ich sogar schon mal zum laufen bekommen über vdj aber die waren nicht so der knüller deswegen habe ich sie dann auch wieder gelöscht und nun weiß ich nicht einmal mehr wie ich sie ins vdj bekommen habe :)


also dann schonmal danke im vorraus und grüße der willi !

ps. wer sich die aktuelle beat kauft erhält wirklich gutes zeugs ( im wert von 80eus ! ) vorallem die sampler (400MB von ClusterSound und nur die betsen vom besten ! )
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 10:51 am
auch und noch was :) fruityloops 3.4 ( leider auch nicht mehr das neuste aber nimmt sich eigentlich auch nicht viel mit den neueren )

grüße
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 10:57 am


(Old topics and forums are automatically closed)