Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Manche Samples funzen nicht in der aktuellen Version

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo VDJ Forum

Ich habe mit von dieser Seite ein paar Samples geladen und diese in das dazugehörige Samples Verzeichniss gepackt, aber manche will das Programm leider nicht abspielen. Es zeigt diese auch im Sampler auch nicht an, andere gehen aber. Kann es sein das manche Samples von dieser Seite nicht mit den neuen Versionen funzen ?

Ich suche übrigends noch ein paar wirklich coole Samples, man findet da irgendwie gar nichts.

Ich suche z.B. ein Sample der Rede von Martin Luther King, nicht nur "i have a dream", sondern auch das was danach kommt. Ebenso suche ich das Sample Aciiiied aus den 80er Jahren von dem Acid DJ aus London der dieses immer aufgerufen hat wenn Acid gespielt wurde. Bin natürlich für andere geile Samples immer offen.
 

Posted Sat 08 Nov 08 @ 7:31 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
vfiedler wrote :
Hallo VDJ Forum

Ich habe mit von dieser Seite ein paar Samples geladen und diese in das dazugehörige Samples Verzeichniss gepackt, aber manche will das Programm leider nicht abspielen. Es zeigt diese auch im Sampler auch nicht an, andere gehen aber. Kann es sein das manche Samples von dieser Seite nicht mit den neuen Versionen funzen ?

Ich suche übrigends noch ein paar wirklich coole Samples, man findet da irgendwie gar nichts.

Ich suche z.B. ein Sample der Rede von Martin Luther King, nicht nur "i have a dream", sondern auch das was danach kommt. Ebenso suche ich das Sample Aciiiied aus den 80er Jahren von dem Acid DJ aus London der dieses immer aufgerufen hat wenn Acid gespielt wurde. Bin natürlich für andere geile Samples immer offen.


Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es mit den Downloads von Samples seit der Überarbeitung der Downloadseite nicht mehr richtig funktioniert, habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. An der Lösung wird, soviel ich weiss, gearbeitet.
Sollte also mit der neuen Version von VDJ nichts zu tun haben.

LG
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 12:38 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
vfiedler wrote :
Hallo VDJ Forum
Ich suche z.B. ein Sample der Rede von Martin Luther King, nicht nur "i have a dream", sondern auch das was danach kommt. Ebenso suche ich das Sample Aciiiied aus den 80er Jahren von dem Acid DJ aus London der dieses immer aufgerufen hat wenn Acid gespielt wurde. Bin natürlich für andere geile Samples immer offen.
Hallo

Google ausprobiert?

Meinst Du so etwas Rede Martin Luther King

Hat ca 30 sec gedauert das zu finden

Gruß Hermann

 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 7:48 am
Wie willst du das beim mixen verwenden.....?
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 7:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
calvinclaus wrote :
Wie willst du das beim mixen verwenden.....?


als plugin, mit etwas fantasie und geschick kann man extrem geile sachen basteln mit solchen samples

Braenzu
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 7:53 am
Würde ich gerene mal hören....
Also wennst was draus gemacht hast, wäre es net wen du es mir sendest.....

Calvin
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 7:55 am
Vielen vielen Dank Aerisch ! Goggle habe ich nicht probiert, denn da finde ich zumeist nie das richtige, muß aber ca. 100000000 Seiten durchforsten, das nervt mich eher.

Weiß denn jemand wie dieser englische DJ (ich glaube aus London) der Acid so populair gemacht hat, heißt ?
Der hat immer ins Mikro ganz laut und ganz laut Aciiiiid oder so geschrieben, dieses Sample suche ich auch.

Ich kann nur jedem raten mehr mit solchen Samples (viele erstelle ich mir mit Audacity selber) zu arbeiten, das ist schon klasse.
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 3:53 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich mache mri meine Samples immer selber denn das was ich suche oder haben möchte finde ich nie *gg*

oder weiß einer von Euch wo es solche Sprüche gibt , wie : "Einsteigen und dieTüren schliessen, jetzt geht es los" wird von einer Frau gesprochen kommt häufig in DeepMixen vor
 

Posted Mon 10 Nov 08 @ 9:34 am
Auf den Ballermann Mix Cds ist sowas auch zu finden. :-)
 

Posted Mon 10 Nov 08 @ 9:38 am
Das war mal ein Lied von "Blaulicht" die Samples davon hab ich mir selbst geschnitten.
 

Posted Mon 10 Nov 08 @ 1:35 pm
Hallo Leutz

Sind denn nun die Downloads der Samples von der VDJ Seite nun möglich, wurde dieses gefixt ?
 

Posted Sat 22 Nov 08 @ 2:56 am
pipochHome userMember since 2008
kannst ja mal nachschauen :S?
 

Posted Sat 22 Nov 08 @ 4:46 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
vfiedler wrote :
Hallo Leutz

Sind denn nun die Downloads der Samples von der VDJ Seite nun möglich, wurde dieses gefixt ?


hab gerade ein paar probiert, alles hat geklappt. hast du ein speziellen sampel den du nicht saugen kannst?

Braenzu
 

Posted Sat 22 Nov 08 @ 5:23 am
Hallo Armin

Das wäre schön wenn du mir die funzenden Samples mailen könntest. Das wäre echt genial.

Ich maile dir per PM meine Mailadresse, dann kannst du mir deise ja senden. Vielen vielen Dank dafür.
 

Posted Sun 30 Nov 08 @ 2:49 am
Hallo VDJ User

Ich habe es eben nochmals gecheckt, aber die meisten Samples von der VDJ HP gehen immer noch nicht, das ist sehr schade und auch dünn !

Am besten wäre es wenn VDJ einen einzigen Link macht und dort alle Samples reinsteckt, dann kann man sich immer eine neue Datei
laden und dort sich aussuchen was man will. Verursacht zwar mehr Traffic, aber zumindest für die Zeit wo es Probleme bringt, wäre das
eine gute Lösung.
 

Posted Sun 30 Nov 08 @ 3:01 am


(Old topics and forums are automatically closed)