Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wie tu ich meinen stream bei winamp reinmachen? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo.

Ich habe mich jetzt ein paar Tage in das Programm eingearbeitet und möchte nun meinen Stream öffentlich zugänglich machen.
Ich hab das zwar schon so probiert über broadcastund so aber es kommen immer fehlermeldungen und so. da ich jetzt auch nicht so der experte bin hätte ich gerne eine laienfreundliche Anleitung.

Viele Dank!
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:45 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DJ Variospeed wrote :
Hallo.

Ich habe mich jetzt ein paar Tage in das Programm eingearbeitet und möchte nun meinen Stream öffentlich zugänglich machen.
Ich hab das zwar schon so probiert über broadcastund so aber es kommen immer fehlermeldungen und so. da ich jetzt auch nicht so der experte bin hätte ich gerne eine laienfreundliche Anleitung.

Viele Dank!



Welche Version von VDJ?
Bitte etwas mehr Angaben!
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:48 am
direkt streamen und so geht nur über die pro-version und so. da müstest du dich mit deiner seriennummer so registrieren tun und so damit dir hier weitergeholfen wird und so.
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:51 am
Es ist VirtualDJ V.1.20
Mehr stand bei mir nicht.
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:52 am
wo hast du die alte version denn her?
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:53 am
über bittorrent irgendwo als einzigste gefunden

ja ich weiss is nicht ganz fair euch gegenüber aber bei 12 euro taschengeld kann ich lang sparen
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:55 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DJ Variospeed wrote :
über bittorrent irgendwo als einzigste gefunden

ja ich weiss is nicht ganz fair euch gegenüber aber bei 12 euro taschengeld kann ich lang sparen



Dann spar mal schön!
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:57 am
möööööööööööp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

illegale aktivitäten jeder art werden in einem offiziellen forum nicht unterstützt. es gibt genug freeware für digitales mixen. wenn du vdj haben willst dann kauf es dir auch.

ich hab in meiner jugenzeit auch nur 20 mark taschengeld bekommen und trotzdem gespart und mir dann meine ersten plattenspieler gekauft und bin nicht einfach in den nächste laden gegangen und hab sie geklaut.
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:58 am
jaa immer nur damals das früher war etwas anderes als heute
heute kommt jeder jugendliche sehr schnell in die versuchung was runterzuladen
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 9:03 am
trotzdem lädt sich eine illegale kopie eines programms nicht von selbst runter. und die möglichkeit und versuchung etwas illegales ohne großen aufwand zu tun entschuldigt nicht es getan zu haben. jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich.
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 9:06 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
metroplex2005 wrote :
möööööööööööp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

illegale aktivitäten jeder art werden in einem offiziellen forum nicht unterstützt. es gibt genug freeware für digitales mixen. wenn du vdj haben willst dann kauf es dir auch.

ich hab in meiner jugenzeit auch nur 20 mark taschengeld bekommen und trotzdem gespart und mir dann meine ersten plattenspieler gekauft und bin nicht einfach in den nächste laden gegangen und hab sie geklaut.


Genau das hab ich gemeint, aber anscheinend wird es in diesem Forum immer wieder versucht!

Grüsse
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 10:30 am
Da musst du auf ein lautes tuut ta tuut warten und dann "stream" drücken.
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 10:52 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ROFL

ich glaub ich sage nichts weiter dazu *hihi* aber geil ist das schon und so *hehe*

also ich fasse nochmal zusammen

du nennst dich DJ bist noch Schüler mit 12euro Taschengeld, steuerst VDJ warscheinlich mit Maus und Tastatur *gg* hast VDJ als Raubkopie mit der du Öffentlich auflegen möchtest und die Mucke kommt warscheinlich auch von Bittorent , habe ich das gerade richtig wiedergegeben ?


und das schreibst du ins Herstellerforum, ich glaub, ich mach mich hier gleich nass, ROFL

sach mal hast du dir deine Dummheit antrainiert oder bist du so geboren worden ? *kopfschüttel*


dat is der beste beitrag seit langem hier *lach wech*

 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 10:53 am
also sowas selten doofes hab ich auch noch nie gesehen.

kann man nicht seine emailaddy mal weiterleiten an die behörden, das geständnis hat er ja gerade selbst gemacht :D:D
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 11:33 am
nee lass ma mit der staatsanwalt hab ich schon genuq stress

kennt einer von euch ein leicht zu bedienendes programm mit dem man sein audioausgangssignal oonline kriegt?!
 

Posted Sat 25 Oct 08 @ 9:21 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
jau ich kenne da so einige *gg*
 

Posted Sat 25 Oct 08 @ 9:43 am
DJ Variospeed wrote :
nee lass ma mit der staatsanwalt hab ich schon genuq stress




ich sag dazu mal:
eigene Doofheit!
Naja, mal gucken, ob noch was dazu kommt in der nächsten zeit, bei dir und der staatsanwaltschaft :D
 

Posted Sat 25 Oct 08 @ 12:50 pm
Zitat:
"nee lass ma mit der staatsanwalt hab ich schon genuq stress"


Irgendwie find ich das schon schlimm.

-> keinerlei unrechtsbewusstsein bezüglich der eigenen handlungen und sich auf die "verlockungen" des internets rausreden wollen.

->nicht mal das geringste schamgefühl wenn man bei justizia kein unbekannter mehr ist und damit prahlen...

->über die grammatikalischen defizite will ich mich mal gar nicht auslassen...

aber hauptsache rumposen, den harten markieren und einen auf superkrass-dj machen...

wie soll denn da die zukunft aussehen?

die erfahrung zeigt leider dass solche leute nie was waren, nichts sind und wohl leider nie was werden.

und die gesellschaft muss das erdulden und mitfinanzieren, armes deutschland.



Zitat:

"kennt einer von euch ein leicht zu bedienendes programm mit dem man sein audioausgangssignal oonline kriegt?!"

ja, da gibt es viele. aber eine ehrliche und hilfreiche antwort hast du dir nicht mal ansatzweise verdient.
 

Posted Sat 25 Oct 08 @ 1:59 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da hast Du echt recht. Armes Deutschland. Und das schlimmste ist das immer mehr von diese
"krass coolen" Typen draußen rumlaufen.

Die absolute Dreistigkeit ist im Herstellerforum solche Fragen abzulassen und dann n och rumzunölen weil
ihm keiner helfen will. Da bleibt einem echt die Spucke weg.

Eigentlich schade das Atomix da nicht etwas härter durchgreift und User die ganz klar mit Crack Versionen
arbeiten, sich hier im Forum anmelden und dann noch auf doof und schlechte Stimmung machen,
einfach mal zur Anzeige bringt.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 01 Nov 08 @ 4:09 pm
Habe gehört Virtual DJ soll bald als Freeware erscheinen rofl :-P
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 4:05 am
54%