Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wie tu ich meinen stream bei winamp reinmachen? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo.

Ich habe mich jetzt ein paar Tage in das Programm eingearbeitet und möchte nun meinen Stream öffentlich zugänglich machen.
Ich hab das zwar schon so probiert über broadcastund so aber es kommen immer fehlermeldungen und so. da ich jetzt auch nicht so der experte bin hätte ich gerne eine laienfreundliche Anleitung.

Viele Dank!
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:45 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DJ Variospeed wrote :
Hallo.

Ich habe mich jetzt ein paar Tage in das Programm eingearbeitet und möchte nun meinen Stream öffentlich zugänglich machen.
Ich hab das zwar schon so probiert über broadcastund so aber es kommen immer fehlermeldungen und so. da ich jetzt auch nicht so der experte bin hätte ich gerne eine laienfreundliche Anleitung.

Viele Dank!



Welche Version von VDJ?
Bitte etwas mehr Angaben!
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:48 am
direkt streamen und so geht nur über die pro-version und so. da müstest du dich mit deiner seriennummer so registrieren tun und so damit dir hier weitergeholfen wird und so.
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:51 am
Es ist VirtualDJ V.1.20
Mehr stand bei mir nicht.
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:52 am
wo hast du die alte version denn her?
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:53 am
über bittorrent irgendwo als einzigste gefunden

ja ich weiss is nicht ganz fair euch gegenüber aber bei 12 euro taschengeld kann ich lang sparen
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:55 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DJ Variospeed wrote :
über bittorrent irgendwo als einzigste gefunden

ja ich weiss is nicht ganz fair euch gegenüber aber bei 12 euro taschengeld kann ich lang sparen



Dann spar mal schön!
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:57 am
möööööööööööp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!