Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel ausblenden???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Ist es möglich, den laufenden Titel wärend des auflegens auszublenden? Es ist immer recht nervend, wenn sich einige die Hälse verrenken und den Titel aufschreiben. Ich weiß, dass dies bei Serato möglich ist.
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 1:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du vdj offen hast, gehe auf effects, und clicke auf video effects, da solltest du eine liste mit deinen plugins haben und irgendwo steht da titler, clicke diesen an und deactivier ihn, danach werden keine titel mehr eingeblendet.



Braenzu
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 1:19 pm
Hallo und danke für die Antwort. Leider wird da nur der Titel im Videofenster deaktiviert. Ich meine aber den Titel im Skin.
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 2:27 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ups da habe ich was falsch verstanden. habe aber auch keine lösung da ich immer froh bin die titel zu sehen ;o) wird sich sicher jemand finden der da ne ahnung hat.

Braenzu
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 2:35 pm
Neuen skin erstellen bzw. den vdj skin kopieren und die schriftfarbe der decks gleich der hintergrundfarbe einstellen.
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 2:36 pm
Da bin ich leider überfordert mit...dachte eher an nen Knopf, den ich einfach drücke, wenn mal wieder jmd zu neugierig ist...und Titel plus Interpret verschwinden :-)
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 2:45 pm
schöner wäre noch ne lösung, per knopfdruck, di edas senden der Titelinformationen im stream abschaltet
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 4:30 pm


(Old topics and forums are automatically closed)