Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören mit Soundkarte Audigy 2 ZS

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ich habe die Soundkarte Audigy 2 ZS das ist eine 7.1 karte soweit ich weis! also ich hab leider nur die version 3.4.1 für meinen hercules controler MP3! der sagt mit wenn man eine mit 4.1 oder 5.1 hat!

geht das jetzt mit 7.1 auch und was muss ich da einstellen kennt sich da er aus?
 

Posted Wed 08 Oct 08 @ 10:26 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mal sehn, wenn ich die 3.4 öffne habe ich da diese möglichkeit auf meinem läpi



du auch?

Braenzu
 

Posted Wed 08 Oct 08 @ 10:56 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
so danke braenzu jetzt muss ich mir nicht mehr die 3.4er version installieren :-))
 

Posted Wed 08 Oct 08 @ 10:58 am
das steht bei mir nicht! bei mir steht überall das es nur mit pro version geht! ich versteh das aber nicht! kann ich deine 3.4 haben oder woher hast du die???
 

Posted Wed 08 Oct 08 @ 2:54 pm
wie kann ich ein bild einfügen das ich dir das zeige???
 

Posted Wed 08 Oct 08 @ 2:57 pm
Ich kann nur vorhören wenn ich den knopf drücke auf der console mit kophörer gekenntzeichnet ist! aber ich höre nichts bei den boxen! komisch!
 

Posted Wed 08 Oct 08 @ 3:24 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
home edition user können soviel ich weiss keine pics hoch laden. die version die ich da habe ist die normale home edition 2006. (NICHT DIE VDJ 5.1 HOME!!!!!) wird danach als VDJ 3.4.1 installiert wie bei dir

du bist ja ein registrierter user, kannst du unter download center keine aktuelle version downloaden? bei mir wird sie aufgeführt VirtualDJ HomeEdition 4 (2006)

lade sonst das bild in ein tool wie upload und schreibe hier den link rein.

Braenzu
 

Posted Wed 08 Oct 08 @ 3:25 pm
Hallo! also ich kann nur downloaden die Version home edition 5 und das console VirtualDJ 5.2.1 das aber bei mir nicht funktioniert! weil ich glaube das ich eine falsche serial habe der support mir aber nicht helfen kann!

ich hab aber nicht die home edition 2006!
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 5:26 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
wer kann dir nicht helfen??

du musst woll eine neue Seriennummer von Hercules bekommen, sonst gib das Teil zurück bei deinem Händler und hol dir irgentwo anderest eine *gg* oder schau dass sie umtauschen kannst *gg*

ne schmee bei seite, du kannst mit der 3.4.1 version vorhören,hab ich damals auch immer gemacht
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 9:26 am
ach scheis drauf echt ich kauf mit die Pro version und dann hat sich das alles irgendwann kommt man von der pro sowieso nicht mehr rum wenn mal mal besser auflegen will!

:D
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 10:43 am
achja und danke für deine bzw eure hilfe!!!
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 10:44 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du in der config /soundkarten einstellung das häcklein bei softwaer 3d entfernst sollte bei dir das 7.1 zeichen kommen.

Braenzu
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 12:00 pm
das steht bei mir nicht software 3D!
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 2:47 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das sollte in der 3.4.1 version stehen, die home 5 unterstüzt keine controller (bis auf die cam)
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 2:55 pm
ja ich weis! aber es geht nicht ich versteh das nicht!

eine frage ist es die pro version wert????
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 3:15 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
von mir aus gesehen JA da hast du auch die möglichkeit deinen controller zu verwenden und hast im allgemeinen viel mehr möglichkeiten. wenn du das forum mal genauer betrachtest wirst du sehen das zig dj's ihr täglich brot mit dem progi verdienen und alle damit zufrieden sind. also ist ein update auf pro sicher eine gute sache.
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 3:21 pm
alles klar ich werd jetzt mit der 3.4 von bisschen spielen und dann pro gehen! danke
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 3:47 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
null problemo, bis bald als pro user.

Braenzu
 

Posted Thu 09 Oct 08 @ 4:04 pm


(Old topics and forums are automatically closed)