Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: USB Soundkarten Einstellung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Gep1989Home userMember since 2008
Moin Moin,

ich bin Anfänger und habe mir zum Vorhören eine externe Soundkarte von Speedlink mit Mic und Boxen eingang.
Die Soundkarte schaut genau so aus wie die bei der Config in der Grafik.
Also dachte ich kein Problem , Anschliessen und gut ist. Jetzt haut das alles nicht hin. Habe alle wohl alle einstellung
versucht aber geht nicht. habe ich was vergessen ? oder zu einfach gedacht ? Wie stellt man das ein gibt da ein trick ?

Bitte um eine Antwort... Vllt habe ich ja irgendwas vergessen aber so vom denken dürfte das doch nicht so schwer sein.

Lg thx for Support :)

 

Posted Fri 26 Sep 08 @ 3:16 pm
Versuch mal folgendes denk dan müste es gehen:


Bevor du VDJ Startest solltest erst mal deine USB Soundkarte Anstecken, dann VDJ Starten und mal unter Config schauen unter ausgänge. versuch mal folgende Einstellungen

- Eingänge: None

- Ausgänge: Headphones

- Sounkarte(n): 2 Cards
Dann solte eigetnlich 2 mal erscheinen Soundkarte das eine is dann Soundkarte und das 2te Sundkarte kannst du dann einstellen welche welche Sounkarte nun die 1. und die 2te sein sollte. um schluss noch bei Ausgangskanäle kannst du dir dann aussuchen weklche Soundkartre du zum Vorhören nutzen möchtest und welche dann dein Masterausgang sprich Hauptausgang für Aufnahme und so sein sollte. DAnn müste es eigentlich gehen
 

Posted Sat 27 Sep 08 @ 3:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)