Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Total Control von Numark

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Servus Leute,
ich bin echt am verzweifeln.
ich habe mir total control gekauft.habe das programm dj cue installiert und wenn ich es starten will kommt eine fehler meldung mit:
controller nicht erkannt.
hardware wurde automatisch von vista installiert und wird als usb audio gerät erkannt.
was muss ich tun?das programm kann einfach den controller nicht finden obwohl er angeschlossen und treiber installiert ist.
BITTE RETTET MICH!!
PS.IRGENDWAS STIMMT MIT DER ÜBERSCHRIFT NICHT
 

Posted Wed 24 Sep 08 @ 6:04 pm
AlexSchPRO InfinityMember since 2008
Dafür würde ich mal im Numark Forum anfragen. Der Support dort antwortet sehr schnell.
AFAIK gibt es manchmal ein Problem wenn Logitechgeräte auf dem Rechner installiert sind.
Für den NTC gibt es auch eine neue Firmware die bei USB Problemen hilft, die kannst Du auch auf dr Numark HP runterladen, Anleitung zur Installation ist dabei.

Viel Erfolg
 

Posted Thu 25 Sep 08 @ 9:33 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hakandjvip wrote :
hardware wurde automatisch von vista installiert und wird als usb audio gerät erkannt.
was muss ich tun?das programm kann einfach den controller nicht finden obwohl er angeschlossen und treiber installiert ist.
BITTE RETTET MICH!!
PS.IRGENDWAS STIMMT MIT DER ÜBERSCHRIFT NICHT


hast du auch alles unter "als admin installieren" installiert? firewall und antivirus während der install deaktiviert?

Braenzu
 

Posted Thu 25 Sep 08 @ 12:43 pm


(Old topics and forums are automatically closed)