Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark DJ IO und Vista 64bit

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

BorschiPRO InfinityMember since 2005
Da mein Laptop Windows Vista 64bit hat und ich mir schon vor einiger Zeit die externe SOundkarte Numark DJ IO gekauft hab, wollte ich mal wissen ob es irgendeine Lösung gibt das Audio Interface auf dem Laptop ohne anderes Betriebssystem zum Laufen zu bekommen.
Anscheinend gibt es ja keine 64bit Treiber bei numark.de
 

Posted Thu 18 Sep 08 @ 6:49 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich bin nicht ganz sicher aber es gibt sk mit 64er treiber jedoch wie deren quali ist, keine ahnung. die frage ist nur, währe es für dich nicht günstiger und einfacher ein vista 32 zu installieren und alles auf 32 zu halten. vdj ist ja auch ein 32er progi. das 64er bringt dir im grunde genommen nichts aber microsoft freuts ;o)

Braenzu
 

Posted Thu 18 Sep 08 @ 1:05 pm
Zum Beispiel für meine Hammerfall werden Treiber in 64bit Variante ausgeliefert. Nur kostet die 720€. Natürlich mit Expresscard :-)


[Anm. d. Red.] Angeber !!!
 

Posted Thu 18 Sep 08 @ 1:15 pm
BorschiPRO InfinityMember since 2005
hammerfall is ne sk?

naja also vdj läuft auf dem laptop einwandfrei bisher? muss ich da etwa mit komplikationen rechnen?
 

Posted Thu 18 Sep 08 @ 4:24 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hammerfall ist eine sk der luxusklasse !!

und vdj läuft jedoch weiss man ja nicht genau wann etwas passieren könnte auf 64bit da wir (fast) alle auf 32 bit arbeiten kann auch sein das du nie ein prob haben wirst damit.

Braenzu
 

Posted Thu 18 Sep 08 @ 4:45 pm
BorschiPRO InfinityMember since 2005
na gut dann werden wir ma hoffen das nichts passiert ;)
danke
 

Posted Thu 18 Sep 08 @ 4:52 pm


(Old topics and forums are automatically closed)