Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VCI 100 Mapper

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Habe eine eigene Programmierung für den VCI 100 gemacht...
Jetzt ist ja die neue Version was länger draussen und ich habe geupdated...
Nutzt ihr die Programmierung der 5.2er Version?
Oder habt ihr Euch auch eine eigene geschraubt?

Mich würde interessieren wie ich es hinkriege...
Effekte durchzuschalten und auch modulieren zu können...

Bei der beligenden Belegung ist auch der rechte obere Teil nicht wirklich implementiert.

Wer hat Interesse da ein wenig Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen?

Beste Grüße
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 7:52 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
bin ja nun auch stolzer besitzer der vci... wenn du dich noch einen monat gedulden kannst, dann werd ich wohl auch pro-user sein (hehe)
dann können wir uns die geschichte gern mal zusammen anschauen ;)

edit: offtopic: da ich mich grade über die pro informiere... die numark cue variante sollte ja auch gehen oder? is ja vom prinzip das selbe wie die pro?! bevor ich hier wieder im downloadbereich eine kriese kriege :-D kann ich mir doch auch die cue bestellen, richtig?
 

Posted Wed 17 Sep 08 @ 9:26 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Dj_Eggy wrote :
bin ja nun auch stolzer besitzer der vci... wenn du dich noch einen monat gedulden kannst, dann werd ich wohl auch pro-user sein (hehe)
dann können wir uns die geschichte gern mal zusammen anschauen ;)

edit: offtopic: da ich mich grade über die pro informiere... die numark cue variante sollte ja auch gehen oder? is ja vom prinzip das selbe wie die pro?! bevor ich hier wieder im downloadbereich eine kriese kriege :-D kann ich mir doch auch die cue bestellen, richtig?


Eggy,

das Dilemmer mit Cue in Bezug auf Unterstützung von "Nicht Numark Controllern" usw. (verspätete Updates usw.) solltest du doch mitbekommen haben.

Ich Rate dir, dich durch den Download und Bestelldschungel von VDJ durchzuboxen und dir lieber die Pro (DownloadVersion) zu kaufen!

mihatu
 

Posted Wed 17 Sep 08 @ 10:15 am
kann ich nur bestätigen, hol dir lieber vdj, hab mit cue bei jedem update ne kriese gekriegt, weil die nie, trotzm vorheriger ankündigung, den hc 4500 nativ mit eingebunden haben, weiß auch nicht, obs jez inzwischen ist, aber is mir auch egal.
mach dir lieber einmal etwas mehr "stress" mitm bestellen von vdj anstatt dauer gestresst mit cue zu sein ;)
 

Posted Wed 17 Sep 08 @ 10:32 am
bitte zurück zum mapper ;-)
 

Posted Wed 17 Sep 08 @ 11:27 am


(Old topics and forums are automatically closed)