Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: deutsche sprachdatei

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dj_bufuHome userMember since 2003
Hallo leute....
ich verstehe das einfach nicht warum kann man als normaler user nicht die deutsche sprach datei runterladen??? mann kann doch auch die portugisiche runterladen aber nicht die deutsch dafür muss man gleich die lizenz haben das finde ich ziemlich gemein. da gebe ich schon 200 € für die console aus und dann kann ich nicht mal diese kleine datei laden.

Ich sage ganz einfach da hat virtual dj einen grossen fehler gemacht das ist nicht normal.

peace out dj bufu
 

Posted Sat 22 Jan 05 @ 12:59 pm
Hallo

finde es auch scheisse, ich habe es zwar aber hatte vorher die französische und konnte es nicht runterladen. würde es dir scho schiken fals möglich......



DJ Ma$ter-O
 

Posted Sat 22 Jan 05 @ 1:27 pm
dj_bufuHome userMember since 2003
hey wäre echt cool wenn du es mir schicken könntest bitte an --@--.-- werde mich auch revanchieren so weit ich kann.

danke

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry dj_bufu no email address is allowed from a demo user
 

Posted Sat 22 Jan 05 @ 2:07 pm
dj_bufuHome userMember since 2003
mmhh das ging nicht komisch bitte an ***
 

Posted Sat 22 Jan 05 @ 2:08 pm
Weiss nicht an wenn ich es schicken soll, kannst du mal deine email adresse mit abstand oder so schreiben?
 

Posted Sat 22 Jan 05 @ 3:05 pm
master o würde gern privat mit dir paar dj tipps und so austauschen kann man dich irgentwie kontaktieren ausser hier???

mfg
 

Posted Sun 23 Jan 05 @ 11:26 am
emmm hatte vergessen das ich ja meine e-mail adresse hinterlassen kann.
wäre echt nett wenn du mich kontaktieren könntest denn ich brauche hilöfe bei einigen dj techniken.
danke schon mal in vorraus.
meine adresse: --@--.--



--
Moderated by Lady Cameron
Sorry chillmaster no email address is allowed from a demo user
 

Posted Sun 23 Jan 05 @ 12:23 pm
chillmaster for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Posted Sun 23 Jan 05 @ 12:25 pm
Hallo

Probiers mal deine email adresse mit abstand zu schreiben, sonst hast du hier meine adresse




DJ Ma$ter-O
 

Posted Sun 23 Jan 05 @ 5:41 pm


(Old topics and forums are automatically closed)