Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Benötige Hilfe VDJ 3.4 mit Hercules DJ control MP3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi zusammen!

ICh hab folgendes Problem:

Ich möchte meine Hercules DJ COntrol MP 3 von VDJ 3.4 (war so ein pack) trennen/deaktivieren, wenn ich aber das Häkchen rausmachen will, geht das Häkchen nicht weg.... also ich kann sie nicht deaktivieren....

Wesshalb ich sie deaktivieren will is, ich möcht sie an ein anderes Programm anschließen und ausprobieren, als Midi...aber ich glaub das geht nicht weil sie bei VDJ noch aktiviert is....

Ich danke schon im Voraus für die Antworthilfen!


LG PaddyRT aka. DJ_Dragon
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 12:47 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn vdj geschlossen ist ist auch die console nicht mehr activiert. entferne mal das usb kabel der hercules und starte vdj neu, wenn sie dan immer noch auf activiert steht solltest du das progi nochmals neu installieren inkl. den neusten hercules treiber (zu finden auf meiner page http://www.deejay-corner.ch unter Links)

Braenzu
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 3:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)