Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: RMX und Boxen..!?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Ihr,

Ich habe eine Frage.. Ich hab mir heute die Hercules RMX Console geholt und naja, wie stelle ich es an, dass ich die Musik über meine Computerboxen hören kann? Bisher ist die Console nur per USB Kabel am Notebook angeschlossen.
Helft mir bitte, ich hatte mich schon derbst gefreut und nun das..


Danke im Voraus

Aleks
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 11:32 am
Hallo Aleks,

falls du es nicht schon selber geschafft hast ;-) ... deine Computerboxen werden höchstwahrscheinlich einen kleinen Klinkenstecker (wie Walkman Kopfhörer haben). Besorge dir einen Adapter, der an einem Ende eine Buchse für deinen Klinkenstecker hat und auf dem anderen Ende ganz normale Cinch Stecker (wie z.B. ein CD Player).

Grüße,

Frank
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 12:12 pm
hat das Kabel einen bestimmten Namen? würde es mir morgen kaufen ;-)
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 12:28 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 1:12 pm
Yes, that´s it ;-)
 

Posted Fri 05 Sep 08 @ 11:03 am


(Old topics and forums are automatically closed)