Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ich Verzweifle! Immer wieder Aussetzer bei Numarc Cue

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dawoPRO InfinityMember since 2006
Hoffe , dass Ihr mir helfen könnt.

Arbeite Seit Dezember mit Einem DMC2 (Numark) dem DJ IO (Numark) und Numark Cue in der Vollversion (Aktuellstes Update ist installiert) Hatte eigentlich schon immer alle 2 Stunden mal kurze hänger für eine Sekunde.

Jetzt hatte ich am Freitag einen Auftritt und dieses Problem alle 20 Minuten. Bin fast verzweifelt. Nach dem Auftritt habe ich Cue auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Häckchen bei "Safe Mode" und "Overclock" weggemacht, sonst alles so gelassen wie vom Hersteller eingestellt.

Ging auch gut, aber halt alle 2 Stunden ziemlich genau ein kurzer Hänger.

PC ist ein Acer Notebook. Mit Core Duo 1,8 Ghz, 2 GB Ram, Windows XP mit extra Energieschema bei dem Leistung voll ist und Lan und Wlan deaktiviert. Des weiteren habe ich noch die automatischen Updates deaktiviert. Habe generell den Task Manager miitlaufen und der zeigt mir eine Prozessorauslastung von 4-20 Prozent an, wenn ein Lied gespielt wird. Freier Arbeitsspeicher ist immer um die 1,4 GB. Kurze Leistungssteigerung beim Laden vom Lied auf 60 Prozent auslastung bei einem Core, der andere macht munter weiter 20 Prozent. Grafikkarte ist auf Leistung eingestellt. Mp3s kommen von einer Externen Festplatte. DMC2 und DJ IO hängen an einem USB HUB der eine Stromversorgung über ein Netzteil hat.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich habe hier auch schon die Suchfunktion benutzt, aber so wirklich schlau bin ich daraus auch nicht geworden.

Habe davor 2 Jahre mit Virtual DJ und der DJ Console von Hercules gearbeitet und nie Probleme gehabt mit Tonhängern.

Der Kunde vom Freitag war natürlich auch sehr erfreut über die Hänger :-(
 

Posted Sun 10 Aug 08 @ 10:47 am


(Old topics and forums are automatically closed)