Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ LE 5 update auf PRO

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo
Ich habe mir die Hercules RMX Console gekauft und wollt wissen wie ich das VDJ LE 5 auf PRO upgraden kann,
weil ich aber keine Creditkarte besitze, wollte ich gern wissen ob es auch andere wege gibt das Programm abzudaten.

Danke schon mal in vorraus.
 

Posted Sat 09 Aug 08 @ 3:20 am
das würde mich wohl auch mal interessieren.
ich finde nämlich die abgespeckte version nämlich auch sehr dürftig, was zb sampler betrifft und sämtliche einstellmöglichkeiten.

@tallin_express: hast du ne ahnung ob man die crossfadereinstellungen irgendwie ändern kann?
hast du auch das problem mit den eq-knöpfen, dass die nicht miteinander übereinstimmen? also console und programm...
 

Posted Sat 09 Aug 08 @ 4:49 am
@chillaxen
ne du, bei mir passt das alles !!
vielleicht solltes du mal ein update von hercules für das rmx runterladen.
nein hab keine plan wie das funktioniert, ich benutz den crossfader eh nicht, mix immer über die volume.

aber wenn du was rausfinden solltest, wie man ans update kommt ohne creditkarte, dann sach mal bitte bescheid.
 

Posted Sat 09 Aug 08 @ 5:22 am
also ich habe bisher auch nur den weg über die krditkarte gefunden, aber das sollten die helden des forums uns mal weiter helfen ;)

achso...wie komme ich den an das update für die rmx?
 

Posted Sat 09 Aug 08 @ 6:52 am
 

Posted Sat 09 Aug 08 @ 11:42 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dj chillaxen wrote :
also ich habe bisher auch nur den weg über die krditkarte gefunden, aber das sollten die helden des forums uns mal weiter helfen ;)

achso...wie komme ich den an das update für die rmx?


wenn du keine creditkarte hast, geh zu deiner bank und eklär ihnen die ganze sache, danach werden sie dir die überweisung machen mit "ihrer" creditkarte. du bringst der bank das bargeld, und sie machen die überweisung.
wenn du vdj oder hercules kunde bist kannst du die pro version hier auf der page vergünstigt kaufen.

https://www.virtualdj.com/buy/process.html?showupgrade=1

Braenzu
 

Posted Sat 09 Aug 08 @ 5:17 pm
@braenzu

dein link funzt ned ;-)
 

Posted Sat 09 Aug 08 @ 6:23 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
metroplex2005 wrote :
@braenzu

dein link funzt ned ;-)
Hallo

C/P in die Browserzeile zu schwer? Dann klick hier drauf Kauf von VDJ ;-)~

@DJ Chillaxen: In dem Fenster klickst Du bei Punkt 4 "Credit Card Number" auf "Show other payment options" und dann dort auf "Wire Transfer", dann kannst Du den geforderten Betrag von Deiner Bank überweisen lassen.

Wenn Du hier im Forum in der Suche Wire Transfer eingibst, erschlägt es Dich förmlich mit Informationen zum Bezahlen von VDJ Pro ohne Besitzer einer Kreditkarte zu sein.

Gruß Hermann
 

Posted Sun 10 Aug 08 @ 3:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)