Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Terratec Producer Phase 26 "not enough channels"

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!
Habe mir heute eine Terratec Producer Phase 26 USB gekauft,installiert und meine 2 Timecodes angeschlossen.
Wenn ich bei VDJ auf 2x Timecodes umstellen will sagt er mir "NOT ENOUGH CHANNELS" und akzeptiert nur 1 Timecode obwohl die Soundkarte 6x Cinch analoge Ausgänge (Surround) und 3x Cinch stereo Line-Eingänge (1x auf Phono umschaltbar) hat.
Asio und der rest ist alles dabei!
Warum funktioniert das nicht? Hilfe!
 

Posted Fri 08 Aug 08 @ 6:49 am
Moin!
Also wenns die ist:


http://beat.com.ua/images/phase26usb.jpg


Weil das Ding nur EIN Phono eingang hat!
Du könntest damit glaub ich höchstens 1 CD Player(Line In) und 1 Plattenspieler(Phono) anschließen!

Gruß
 

Posted Fri 08 Aug 08 @ 10:04 am
Oder vielleicht einen Phono Preamp für 15 Euro bei Amazon kaufen, dann sollte es auch per Line-In gehen denke ich.

Edit: Die Karte kannst du vergessen für VDJ, habe folgendes im Netz gefunden:

"Es handelt sich bei dem PHASE 26 USB eigentlich nur um einen Audio-Eingangs-Anschluß, umschaltbar auf Phono oder Mono-Mikro ohne Phantomspeisung und um drei Stereo-Ausgänge, deren Kanäle zwar getrennt einstellbar sind, aber unter gängigen Audioprogrammen nicht als Mehrspurausgänge fungieren. Weder das Handbuch noch ein Firmware-Update halfen bei mir über dieses Problem."
 

Posted Fri 08 Aug 08 @ 2:14 pm
Hey,

hatte die Karte auch mal. Super Karte zum Auflegen mit Controler, halt nur ne "Software-Auflege_Karte".
Mit Timecode funktioniert die Karte nicht. Sie hat in der Tat zwar 2 Eingänge, aber nur Anschlußseitig. Der Phono Eingang an der Front und der Line Eingang hinten lassen sich nur umschalten, nicht gemeinsam nutzen!

Leider ein Fehlkauf für TC, aber super für nen Soft-User.

Greetz
Ava
 

Posted Mon 11 Aug 08 @ 3:49 am


(Old topics and forums are automatically closed)