Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ansteuerung über Denon D4500 möglich???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ihr spezialisten, hab am Donnerstag gesehen das im Musicpark Virtual DJ eingesetzt wird, allerdings wurde zur ansteuerung nicht wie ich es gewohnt bin ein HC4500 oder andere Midigeräte eingsetzt... ich hab nur gesehn aber nicht weiter gefragt, das es über den D4500 Controller angesteuert wurde... wie geht denn das oder hab ich mich nur verguckt?
 

Posted Fri 01 Aug 08 @ 6:46 pm
denke dann mal, dass das über timecode cd's gesteuert wurde...
macht n arbeitskollege von mir auch seit kurzer zeit, allerdings nutzt er traktor, weil er meint, dass vdj "zu verspielt" sei.
ich bin da anderer meinung ;)
habs auch schon manches mal über timecodes gefahren. werde mir aber die tage den hc-4500 holen, da ich eigentlich nur mit pc auflege...
 

Posted Sat 02 Aug 08 @ 2:18 am
Timecode CD´s gabs damals bei Serato auch dabei, das lief aber nicht so gut... hmm die muss ich mal suchen und es ausprobieren...
 

Posted Sun 03 Aug 08 @ 4:06 am
Moj'n!

Ich benutze auch reglemäßig TCD's, da in den Mausefallen oftmals nur CD-Player stehen und somit die VCD's nicht nutzbar sind. Läuft einwandfrei, natürlich gibt es kleine Unterschiede zu Vinyl. Hardwarebedingt ist bei Pause nicht stop, sondern das Signal springt und man kann somit natürlich nicht scratchen, was in den Areas aber auch nicht gefordert oder gewünscht ist.

In welchen Musikpark warst Du denn?

Mitch
 

Posted Sun 03 Aug 08 @ 5:12 am
Hi Mitch, in Geilenkirchen letzten Donnerstag... wo legst du auf?
 

Posted Mon 04 Aug 08 @ 2:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)