Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Dj Console Version - Effekte automatisch abschaltbar?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

olde123Home userMember since 2006
Hallo liebe Community,

habe noch ein kleines Problem: Wenn ich mit meiner Hercules Dj Control un der oben gennanten Version mixe beende ich manchmal in einem Übergang den letzten Track mit einem Beatgrid und nachfolgendem Backspin Effekt und haue den Fader in den nachfolgenden Track rein ( Musikrichtung : Dancehall) Nun zu meinem Prob. Da die beiden Effekte nicht auslaufen können, weil ich dann den 1. Track mit der Cue Taste stoppe, bleiben sie immer noch aktiviert auch wenn ich schon nen neuen Track auf das Deck gezogen hab. Das ist sehr nervig da ich sie dann manchmal vergess manuell abzuschalten un diese versauen mir dann meinen ganzen neuen (3.) Track, wenn ihr wisst was ich meine. GIbt es eine Möglichkeit die Effekte alle automatisch abzuschalten zu lassen ( zu deaktivieren) sobald ein neuer Track auf dieses Deck geladen wird auf dem sie noch aktiviert waren?
 

Posted Thu 15 May 08 @ 4:50 pm
bei beatgrid ist es möglich den effect so einzustellen dass er nur für die nächsten 4 takte nach dem einschalten läuft dann geht es aus .
das ist so eine taste mit einem pfeil nach rechts(ist unten wo die ganzen 3 tasten sind.....davon ist das die linke)
bei anderen glaub ich nicht!
mfg
meta
 

Posted Thu 15 May 08 @ 4:55 pm
olde123Home userMember since 2006
wow danke für die schnelle antwort,

ja das macht er auch bei mir, bloß wenn dieser effekt, durch einen zusätzlichen backspin bevor 4 takte rum sind, beendet wird bleibt aktiv.
das ist nervig
 

Posted Thu 15 May 08 @ 4:57 pm
hmmm...da kann ich auch ni weiter helfen
dann musst du dich wohl dran gewöhnen dass du die effecte ausstellst!
ich z.b. vor einem übergang schaue nach was ich für effecte brauche und welche aktiviert sein müssen und welche nicht!
mfg
meta
 

Posted Thu 15 May 08 @ 5:00 pm
olde123Home userMember since 2006
hmm schade, sonst noch jemand ne idee?
 

Posted Fri 16 May 08 @ 7:20 am


(Old topics and forums are automatically closed)