Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mit VDJ Internetradio betreiben

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

Wie der Topic schon sagt würde ich mit VDJ gerne bei einem Internetradio streamen. Das dies mit VDJ gehen soll habe ich ja schon gehört, aber wie genau weiß ich nicht. Gibts dazu irgendwo eine Anleitung oder kann mir das jemand erklären?

Die SuFu half mir leider nicht viel weiter.


mfg,
Rhymkilla
 

Posted Thu 15 May 08 @ 12:31 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
benutz mal die suchfunktion

welche version benutz du? oder du eine Version gekauft hast regestrier dich doch hier

Ja geh mal bei Record rein und dann gehst auf Broadcast,config und dann muss alles einstellen :-)
 

Posted Thu 15 May 08 @ 2:18 pm
OK jetzt weiß ich schonmal ein bissel mehr^^

Eine Frage habe ich jetzt aber noch, bei Programmen wie SAM2 gibt es eine Funktion für das Micro. Welche ich meine zeigt folgendes Bild:

http://www.powerpic.de/images/1210888344419.jpg

Würde gerne wissen ob es sowas bei VDJ auch gibt und wenn ja wo. Sry sind blöde Fragen habe mich aber vorher nie mit dem Programm nähr beschäftigt.

Ich selber besitze VDJ 5.0, bringt mir die Registrierung hier irgendwas? Im Normalfall habe ich das sonst nirgends bei einem Programm gemacht auser bei dem wo man es muss ;)
 

Posted Thu 15 May 08 @ 4:56 pm
du kannst dich hier gar ni registrieren wenn du crack version benutzst....um das produkt hier registrieren zu können muss du einen originalen key haben hast du aber wahrscheinlich nicht da du virtualdj 5.0 hast und sage ja ni du hast die gekauft.
mfg
 

Posted Thu 15 May 08 @ 5:03 pm
Ich selber nicht, die hat sich mein Onkel mal über ebay bestellt weil der sowas ständig benutzt, hat auch ne zeitlang mit dem Programm gearbeitet nimmt jetzt aber ein anderes. Mal davon abgesehn das du das gar nicht beurteilen kannst ob ich mir sowas leisten kann oder nicht.

Schöne Nacht noch ich geh jetzt erstmal pennen.
 

Posted Thu 15 May 08 @ 5:42 pm
VDJ 5.0 über Ebay? Aha...
 

Posted Fri 16 May 08 @ 3:28 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Rhymkillla wrote :


Ich selber besitze VDJ 5.0, bringt mir die Registrierung hier irgendwas? Im Normalfall habe ich das sonst nirgends bei einem Programm gemacht auser bei dem wo man es muss ;)



naja wenn du mal hier im forum schaust wirst du sehen das Registrierte User einen besseren und schnelleren support bekommen und NLU nur sehr selten vernünftige hilfe bekommen
 

Posted Fri 16 May 08 @ 4:04 am
DJFrankyP wrote :
VDJ 5.0 über Ebay? Aha...


Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist - möglich ist alles...
 

Posted Fri 16 May 08 @ 4:32 am


(Old topics and forums are automatically closed)