Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe!! Aktivierung von Deck A und Deck B??

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo! Da bin ich wieder ! Hat lange gedauert, aber jetzt habe ich mal wieder ein Problem:

1. In Deck A habe ich ein Lied geladen und das wird gerade abgespielt. So, jetzt wähle ich ein Lied aus der Datenbank oder aus der Sidelist aus, klicke mit der Maus drauf (Zeile wird grün) Drücke auf "Enter" und das Lied wird automatisch in Deck B geladen. So weit so gut. Das Deck B wird aber leider nicht automatisch aktiviert ( Ich muss den Player B erst mit einem Klich mit der Maus aktivieren damit er blau erscheint) Jetzt kann ich erst mit der "Leer-Taste" das Deck B starten. Vorher passiert leider nichts.

Mir ist es leider schon öfter auf einer Veranstaltung passiert, dass ich ein Lied starten wollte und es funzte leider nicht!!! Also erst Deck B mit der Maus anklicken und dann starten. Dann funzt es.

Ich habe es aber schon so eingestellt gehabt das automatisch der Player aktiviert wurde (in standby) wo ein Lied geladen wird.

Ich weiss aber nicht mehr wooooooo????????

Bitte um Hilfe! Vielen Dank!!
 

Posted Thu 01 May 08 @ 9:50 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
unter config / optionen / headphone aktivieren

danach wird das deck aktiviert in den du ein stück laden willst.

Braenzu
 

Posted Thu 01 May 08 @ 11:40 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hab noch vergessen, wenn du zwischen den decks umschalten willst aus irgendwelchen gründen, kannst du dies auch mit der tab taste deines rechners machen, da brauchs du nicht die maus zu benutzen.

Braenzu
 

Posted Thu 01 May 08 @ 11:59 am
Vielen vielen Dank!! Bin heute erst wieder am PC gewesen. Das hat mir doch schon sehr geholfen!! Dieses Forum ist immer wieder toll! Hat alles geklappt so wie ich es wollte.. Super!!
 

Posted Sat 10 May 08 @ 7:52 am


(Old topics and forums are automatically closed)