Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: SuperWaveP8 VSTi Software Synthesizer und Virtual dj! *g*

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Halooo hab grad nen schönes Synthesizer Tool entdeckt.... ist ne nachbildung des Simulation des JP8000 (müsste einigen wohl bekannts ein :-P

Beschreibung: http://homerecording.de/modules/AMS/article.php?storyid=163

Download: http://www.kvraudio.com/get/708.html

ist nen freeware tool aber in vielen Foren als gut angezeigt....



Hatte eigentlich gedacht ich kann das gute Pragramm so nutzen um Musik bisn "aufzumotzen" aber geht anscheinend nicht..

Auf der Homepage steht "VST dll (Gerätedatei) einfach in das VST PlugIn Verzeichnis des Sequenzers kopiert werden muss"

Das heißt ich brauch ein Sythesizer Gerät um das ding zu steuern oder wie? versteh ich nicht ganz, hab gedahct geht auch per pc über tastutur und maus....



Njaaa hab irgendwo mal gesehen das Virtual dj auch vst plugins unterstützt und die Soundeffekte von Virtual dj auch ne.dll endung haben, genau wie SuperWaveP8 auch!

Also hab ich mal nen bisbn rumprobiert und aus spaßeinfach SUPERWAVEP8.dll in den sound-effekte ordner von Virtual dj kopiert...

Aber siehe da das wird ja sogar anerkannt oO *g* also unter soundeffekte sehe ich auch den SUPERWAVEP8 mit 5 schiebereglern und nen button CONTROL WINDOW klicke ich darauf seh ich den SUPERWAVE p8 bildschirm wie in den link....


-----Einzigestes Problem: wenn ich auf ACTIVATE klicke gfeht die musik aus und ich kann die musik nicht verändern????
mach ich irgednwas falsch?

würd mich um hilfe freuen... :-)



Hmmm und nja also wenn das klappen würde wäre das sicherlich ne bereicherung für alle Virtual dj User..... :-)


Mfg Daniel
 

Posted Thu 10 Apr 08 @ 12:44 pm
Hab da mal so ne Frage. Seit 28. Oktober 2007 informierst Du Dich über VDJ und anderes. WIe lange geht den deine Trial Version?
 

Posted Thu 10 Apr 08 @ 1:51 pm
hab die version von nem kumpel ( mein mit dj kollege^^ der schleppt immer sein laptop innen club mit der vdj version) die er sich virtual dj gekauft hat und nein sie ist kein crack....
mit dieser version teste ich vdj bei mir zuhause ausgiebig ( muss ja mich ja im club dann damit auch auskennen)

und im sommer wenn ich arbeite und geld verdien werd ich mir die numark total control holen ( wofür ich mich ja auch ausgiebig infornmiert habe) wobei ja ne virtual dj version dabei ist und ich dann zumindest erstmal als home edition user hier im forum angezeigt werde!

werde und mir dann wohl aber auch die prof version holen werde um in clubs aufzulegen...
weil eine version sich mit 2 leuten teilen ist ja wohl veboten oder? ich mein man kann sich die version ja so oft wie man will bei vdj runterladen und dann auch nem kumpel geben aber wenn mal kontrolle ist muss man ja belegen wo sie her ist..(ohwohl ich mir das auch fraglich vorstelle, wenn mans ich z.B die pro hier downloadet hat, kan man ja auch sagen kla hab die bei virtualdj.com gedownloaded mein nick ist....) aber nja ist nena deres thema xD


hoffe frage damit beantwortet, und jaah kann euch verstehen bei den anscheinend vielen crack usern....



wollt nur mal wissen on man den synthesizer mit virtual dj benutzen kann?
und hab mir gedacht wenn wäre es ja wohl auch ziemlich nützlich für alle anderen virtual dj user......
(also hab ich auch mal an euch gedacht oO xD)
 

Posted Thu 10 Apr 08 @ 2:12 pm
Ja nee, iss klar...
Warum sollte ich in einer DJ Software mit einem Software-Synth rumspielen ?
Du mußt ja Zeit haben während des Auflegens.
 

Posted Thu 10 Apr 08 @ 4:06 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ne geht nich so wie du das möchtest
 

Posted Thu 10 Apr 08 @ 7:26 pm


(Old topics and forums are automatically closed)