Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme und Fragen zu Virtual DJ *Sound Probs*

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

HukkeHome userMember since 2008
Hi,
ich habe mir gestern die Trial Version geladen. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von diesem Prog.

Doch leider habe ich ein Problem. Egal welchen Regler ich betätigen entsteht eine Art "Verzögerung" beim Abspielen der Musik, als wenn der Rechner da was berechnen muss. Das finde ich macht das Prog unbrauchbar :(
Bei ihrem Konkurenten Traktor funktioniert alles einwandfrei. Also kann es wohl nich an meinem System liegen.
Woran könnte es liegen?

2. Ich habe mein Headset angeschlossen (USB 5.1 Medusa)

wie stelle ich das in den Optionen oder im Prog richtig ein, dass ich das nächste "Deck" nur auf kopfhörer haben will und das was läuft auf Lautsprecher? Weil bei mir läuft auf Boxen und Headset dasselbe! Habe ich vergessen ieinen Knopf zu betätigen?


ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde gerne dieses Programm mir kaufen :( aba mit diesen Fehlern leider nicht!
 

Posted Sat 05 Apr 08 @ 7:15 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Was du machen kannst:

1 installier das programm neu und deaktivier die Antivirus programme und die Firewall
2 ist deine 5.2 medusa soundkarte asio fähig?
dein problem liegt am ehesten an deiner Soundkarte, besser gesagt deiner Einstellung

 

Posted Sun 06 Apr 08 @ 3:52 am
HukkeHome userMember since 2008
2. Ja is asiofähig.

1. Warum sollte ich mein Antivirenprog und firewall austellen? Das wäre selbstmord....ich bin die ganze zeit im internet..dass werde ich wohl nich tun.....
wie kann ich die einstellung so konfigurieren dass es klappt? bei Traktor klappt es auch so :(
 

Posted Sun 06 Apr 08 @ 4:56 am
sorry hukke,
aber diese fragen wurden schon bis zum erbrechen beantwortet...
Der vergleich mit Traktor bringt garnichts, denn in jedem Proggi lassen sich diverse einstellungen vornehmen, welche jeweils den rechner mehr oder weniger belasten.
gehe also die settings von VDJ durch und stelle den performance regler mal ganz nach links, mache mastertempo aus und und und...
es gibt eine gute doku und viele newbie threads hier.
 

Posted Sun 06 Apr 08 @ 8:21 am


(Old topics and forums are automatically closed)