Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mic einstellung bei Virtual Dj 5

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DjGhostRider81 for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Posted Fri 04 Apr 08 @ 1:15 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DjGhostRider81 wrote :
hallo ich bin ein dj im internetradio und habe immer mit dem sam gesendet nun wollen wir auf dem stream ein bischen mixen das prog läuft fast perfekt aber leider nur fast unser prob ist das das mic dauerhaft an ist und wenn man keinen ein/aus schalter am mic/headset hat kann man uns dauerhaft auf dem stream hören.

meine frage ist nun wie kann man das machen das man uns nicht mehr dauerhaft hört sondern nur wenn man modi machen will gibts da ne bestimmte einstellung oder vllt nen zusatzprog ???????????

Ihr könnt mir auch gerne infos in MSN geben unter
kiste30181@hotmail.de


wer lust hat kann ja mal rein hören bei DjGhostRider in the Mix jeden freitag 22-0 uhr auf www.Power-Fun-Radio.de--Moderated by Lady Cameron<i>Automatic Level 1: MSN or ICQ detected</i>



Gegenfrage: Warum bist du mit deiner Version 5 hier nicht registriert?


mihatu
 

Posted Fri 04 Apr 08 @ 1:34 pm
öhm ganz einfach weil das die version vom bekannten ist er sie verkaufen will ich sie mir ausgeliehen hab und erstmal testen will ob des was für mich ist und in mom so ohne vernünftige mic einstellungen ich eher dazu geneigt bin das prog net zu nehmen und weiter beim sam zu bleiben

MFG
 

Posted Fri 04 Apr 08 @ 6:49 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
wie heist dein Bekannter den??
 

Posted Sat 05 Apr 08 @ 5:56 am
diese möchtegern
 

Posted Sat 05 Apr 08 @ 6:00 am


(Old topics and forums are automatically closed)