Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Zahlung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

awerHome userMember since 2004
Gibt es hier nicht die möglich keit Mit Paypal oder Lastschriftverfahren zu bezahlen?
Oder ist vieleicht sowas mal Geplant?

Danke für Antwort
 

Posted Tue 26 Feb 08 @ 6:38 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Nur Kreditkarte und Überweisung!

Planung? Keine Ahnung.

mihatu
 

Posted Wed 27 Feb 08 @ 4:35 am
DjTobCUE userMember since 2006
wenn du timecode vinyls willst, hol dir die Numark Virtual Vinyl ersatzvinyls.
und wenn du Virtual Dj Pro haben willst, hol dir Numark Cue.


Beides im deutschen Handel verfügbar.


MfG,

Tobi
 

Posted Wed 27 Feb 08 @ 4:36 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
@awer: vergiss aber nicht, dass du eine Ermäßigung bekommst wenn du schon die home edition und mk2 hast. Würde einfach upgraden. kommt dir am billigsten :-)
 

Posted Wed 27 Feb 08 @ 9:54 am
Wie soll das mit der Überweisung funktionieren? Ich brauche nur die pro ohne Nunmark
ich kann nirgens in der bestellung Überweisung angeben....

Danke schon mal
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 6:48 am
DannyDee wrote :
Wie soll das mit der Überweisung funktionieren? Ich brauche nur die pro ohne Nunmark
ich kann nirgens in der bestellung Überweisung angeben....
Danke schon mal


Ich würde mal sagen "Wire Transfer" auswählen.
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 6:55 am
Du könntest zu deiner Bank gehen, und ihnen sagen, das du VDJ kaufen willst. Ne gute Bank macht Dir das bestimmt. Sie nehmen dann einfach ihre Kreditkarte, und zahlen das für dich ein.
Geht auch schnell. Oder Du fragst einen Verwanten von Dir.
Ich hab meine Version über Iban gekauft. Aber seh gerade auch nix, wo man das einstellen kann.
Hab grad geschaut, ob ich die Bankverbindung noch hab. Leider stehen da nur meine Daten drauf.

Ja genau, Wire Transfer wars. :o)

https://www.virtualdj.com/buy/process.html?alternatepayment=1

Du warst wahrscheinlch auf der falschen Seite. Hier kannst du es auswählen :o)
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 7:08 am
Der Hammer...
Danke Dir riesig...
Wäre schon fast verzweifelt und hätte mir andere Software geordert.

Na dann hoffe ich mal das die pro Version Discotheken tauglich ist und nicht wie die Home
nach 3 - 5 Stunden dauer, abstürzt oder Ton verzerrt.
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 7:47 am
hä wie die home stürzt ab? ist doch die gleiche nur in einigen funktionen abgespeckt.
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 7:51 am
Ich will die Pro auch Professional nutzen. Hatte bisher Alcatec BPM.... Nase voll davon.
Hatte mit dann auf Empfehlung die Homeversion gekauft. Ausprobiert ( zu hause ) und war hell auf begeistern, bis auf die Archivierung die ist bei BMP besser. Aber egal. Hab sie dann auf meinen Laptop aufgespielt (vorher Windows neu)
Am Abend (Freitag) habe ich sie genutzt mit Numark DMC. Nach 3 Stunden war der Ton verzehrt, hörte sich an wie aus einem Badradio... (kam richtig klasse bein Puplikum an. :):)) egal... Hatte ja noch CD und Vinyl bei. Nach neustart der Software und weiteren 30 min Komplettabsturz.
Bin Samstag los gerasst und habe mir die Behringer BDC2000 gekauft. (Dachte wer weiß ob das alles so hinhaut mit Soundkarte und Nunmark ect.)
Jedoch Samstag mit der BDC2000 das selbe :):)
Jetzt war einfach meine Idee oder Gedanke das es ja nur die Home Version war und es ja einen Grund haben muss warum die Pro 250 € teurer ist. Also bis jetzt bin ich davon ausgegangen das die Home halt auch nur für Home und nicht Dauerbelastung konzipiert ist.


Lieg ich da falsch?
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 8:01 am
Kannst Du uns kurz mal beschreiben, wie Du deine Einstellungen hast? Optionen, Performence usw. Dann sehen wir was der Fehler ist. Auch der Crash Report unter Eigene Dateien / Virtual Dj hier reinkopieren :o)
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 8:14 am
Soundsetup:
Inputs None
outputs: Headphones
Soundcard: BDC2000

Options:
Bmp Engine : Techne/House
Crossfader: smooth
Pitch Range -34 +34
Autoupdate: disabled
security: ask
Tooltip enabled
Autoload: enab´led
Autosave: enabled
auto pitch: disabled
auto gain always 0db
pitch reset enabled
EQ: enabled
Autocue Enabled
auto headphones always
disangage manual
max load 30mn
scrolling normal
auto-cross length

Perfomance:
sound card Letency 512(11ms)
safemode: aktiv
overclock: aktiv
scratch
optimize for :
Quality: aktiv
Erhanced algorithm: aktiv
Filter Size: 11
48kHz 44kHz
lowpass filter: aktiv
filter taps 11
Master Tempo : Fast

Crashlist habe ich leider nicht mehr da rechner neu.
Hatte aber die Playlist gesichert. hier ein Abriss:
da siehst Du wie wann es abgestürzt ist:


00:15 : 2RAUMWOHNUNG - 36 GRAD - DJ - COMPILATION JULI 2007 CD-1 - DJ - COMPILATION JULI 2007 CD-1 - PAUL VAN DYK REMIX
00:15 : 2 Raumwohnung - 36 Grad
00:18 : DURAN DURAN - WILD BOYS - MORE MAXIMUM 80´S VOL 1 - MAXI VERSION

VirtualDJ History - 2002/01/02
------------------------------

02:17 : 2RAUMWOHNUNG - 36 GRAD - DJ - COMPILATION JULI 2007 CD-1 - DJ - COMPILATION JULI 2007 CD-1 - PAUL VAN DYK REMIX
02:18 : MOBY - RAINING AGAIN - DJ-CHARTHITS APRIL 2006 CD-1 - DJ-CHARTHITS APRIL 2006 CD-1 - STEVE ANGELLO`S VOCAL MIX
02:20 : RIHANNA - DON´T STOP THE MUSIC - CLUB VERSION
02:22 : SHAUN BAKER - BAKERMAN - DJ-CHARTHITS AUGUST 2006 CD-1 - DJ-CHARTHITS AUGUST 2006 CD-1 - MINISTRY VINYL MIX
02:27 : NOTHERN LITE - WHAT YOU WANT - DJ - COMPILATION OKTOBER 2007 CD-2 - DJ - COMPILATION OKTOBER 2007 CD-2 - ALBUM VERSION
02:31 : COMICCON - 020 - LUVSTRUCK-MINISTRY
02:33 : TOMCRAFT FEAT. XAVIER NAIDOO - PEOPLE LIKE THEM
02:37 : WESTBAM & THE LOVE COMMITEE - UNITED STATES OF LOVE - DJ-CHARTHITS AUGUST 2006 CD-1 - DJ-CHARTHITS AUGUST 2006 CD-1 - LOVEPARADE
02:40 : NENA, OLLI & REMMLER - ICH KANN NIX DAFÜR - DJ CHARTHITS MAI 2007 CD 1
02:44 : Westbam feat. Nena - Old School Baby
02:47 : WESTBAM - BEATBOX ROCKER - VARIOUS - DREAM DANCE VOL 12 CD 2 - SHORT
02:49 : 217 elektrochemie lk - schall
02:52 : IDA CORR VS FEDDE LE GRAND - 038 - LET ME THINK ABOUT IT-MINISTRY
02:54 : DAVID GUETTA FEAT CHRIS WILLIS - LOVE IS GONE - DJ - COMPILATION JULI 2007 CD-1 - DJ - COMPILATION JULI 2007 CD-1 - ORIGINAL EXTEND
02:57 : fragma - 004 - tocas miracle-ministry

VirtualDJ History - 2002/01/02
------------------------------

03:00 : fragma - 004 - tocas miracle-ministry
03:01 : DA HOOL - DA HOOL - LIGHT MY FIRE - DJ - COMPILATION SEPTEMBER 2007 CD-1 - DJ - COMPILATION SEPTEMBER 2007 CD-1

VirtualDJ History - 2002/01/02
------------------------------

03:05 : DA HOOL - DA HOOL - LIGHT MY FIRE - DJ - COMPILATION SEPTEMBER 2007 CD-1 - DJ - COMPILATION SEPTEMBER 2007 CD-1

VirtualDJ History - 2002/01/02
------------------------------

03:07 : katrina & the waves - walking on sunshine
03:10 : KOOL & THE GANG - CELEBRATION - PARTY GROOVES CD-1
03:14 : ALPHAVILLE - FOREVER YOUNG ROCKIG 2001
03:18 : NICK KAMEN - I PROMISED MYSELF
03:22 : Keimzeit - Kling Klang
03:26 : BEE GEES - TRAGEDY - 10
03:30 : NENA - 09 - 99 RED BALLOONS[FROGGY GIRL]
03:32 : NICK STRAKER BAND - 09 - A WALK IN THE PARK[FROGGY GIRL]


danach hatte ich die nase voll :)
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 8:38 am
Würde in der Performence den Schieberegler ganz nach links verschieben. Und Bei Soundcards auf Auto stellen.
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 8:44 am
Mach ich. Danke

Ich denke mal Du meinst auf AISO denn auto gibt es nicht.
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 9:09 am
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 9:21 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
armin mc wrote :
Würde in der Performence den Schieberegler ganz nach links verschieben. Und Bei Soundcards auf Auto stellen.


Hi

Ich denke es wird die Home Edition benutzt?? Die wurde doch angeblich gekauft und trotzdem leider hier nicht registriert :-(

In der Beschreibung der Einstellungen ist doch eine Version ab 4.x beschrieben?? Entweder Crack Version oder Trial und dort ist es doch gewollt das VDJ nicht durchgängig abspielt! Oder?

Ich lege mit der 3.4 (wegen der Probleme beim Vorhören) auf, die entspricht der Home Version und habe keinerlei Abbrüche und das bei Sessions von 10-12 Stunden!! Ausserdem sollte man den Test zu Hause machen und nicht mit Publikum ;-)

Gruß Hermann
 

Posted Wed 02 Apr 08 @ 1:43 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Aerisch wrote :
armin mc wrote :
Würde in der Performence den Schieberegler ganz nach links verschieben. Und Bei Soundcards auf Auto stellen.


Hi

Ich denke es wird die Home Edition benutzt?? Die wurde doch angeblich gekauft und trotzdem leider hier nicht registriert :-(

In der Beschreibung der Einstellungen ist doch eine Version ab 4.x beschrieben?? Entweder Crack Version oder Trial und dort ist es doch gewollt das VDJ nicht durchgängig abspielt! Oder?

Ich lege mit der 3.4 (wegen der Probleme beim Vorhören) auf, die entspricht der Home Version und habe keinerlei Abbrüche und das bei Sessions von 10-12 Stunden!! Ausserdem sollte man den Test zu Hause machen und nicht mit Publikum ;-)

Gruß Hermann


Ja , genau! hatte mich auch schon gewundert! Da ist der Armin wieder so ein Blender auf den Leim gegangen! ;O(

Mihatu

p.s Was für Probleme beim Vorhören? Mit der Pro?
 

Posted Wed 02 Apr 08 @ 5:02 pm
Habs gerade noch mal durchgelesen. Es scheint so. Ich bin einfach zu gutmütig :-P

Aber sagen wir mal so: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :-P
 

Posted Thu 03 Apr 08 @ 4:27 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
mihatu wrote :

p.s Was für Probleme beim Vorhören? Mit der Pro?

Hallo mihatu

Kuggst Du ----> Hier <----

Gruß Hermann
 

Posted Thu 03 Apr 08 @ 1:02 pm


(Old topics and forums are automatically closed)