Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ mit Denon HC4500 - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

marloh1PRO InfinityMember since 2006
Back zum Thema:

VDJ 5.0.7 und HC-5400 läuft immer noch nicht, bin gestern wieder auf den Mapper zurück. Gibt es eigentlich eine bessere Version des Mappers irgendwo? Das Problem ist immernoch das gleiche, einige Minuten Freude, dann hängt der Sche.... Aus/An und Neustart VDJ. Frage mich nur, wann die Jungs das hinkriegen. Ansonsten keine Probleme, sehr stabil.

 

Posted Sun 10 Feb 08 @ 3:13 pm
@mihatu
Biggest Hitman
 

Posted Wed 20 Feb 08 @ 5:45 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
marloh1 wrote :
Back zum Thema:
VDJ 5.0.7 und HC-5400 läuft immer noch nicht,...

Nochmal: der Controler wird erst ab Version 5.1 voll unterstützt ! Diese Mapper sind im Moment alles nur "Überbrückungshilfen" damit Ihr etwas damit arbeiten könnt. Das haben User/Teamer selber zusammengeschustert ! Nichts der gleichen steht aber unter vollem VDJ-Support ! Also nich wieder rummeckern, abwarten !!
 

Posted Wed 20 Feb 08 @ 10:13 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

Posted Thu 21 Feb 08 @ 4:38 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
djbeezer wrote :
@mihatu
Biggest Hitman


Der gute "Biggest Hitman" ist hier als Pro User mit CUE registriert!
Da frage ich mich, wie er Dir die Pro Version von VDJ zum testen überlassen konnte.

Da bleibe ich bei meiner Behauptung, denn damit hast du ,lieber "djbeezer" das Gegenteil bewiesen.


mihatu
 

Posted Fri 22 Feb 08 @ 2:22 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
dj ni_com wrote :
Hmm, wer hat jetzt denn gewonnen beim "wer hat denn längeren" spielchen? Armin oder X1Lover?

Ich glaub Armin. Der hat nen längeren weil ich bei den CDs nich mithalten kann aber dafür nen´ dünneren weil CD / a.k.a. "Knöpfchendrücker" :- D

kleiner Scherz - nicht´s gegen CD-Djs ! kenne viele die besser damit umgehen als so mancher Plattenkratzer :o)
 

Posted Fri 22 Feb 08 @ 3:22 am
Solange die 5.1 Version nicht raus ist und der HC4500 bzw. HD2500 noch nicht laufen bleib ich vorerst bei CD´s
Wie gesagt, das Geld ist kein Problem, solange es richtig funktioniert.
Ich gehe jeder anderen spekulation hier aus dem Weg... das weicht sonst vom Thema und des Sinn dieses Forums ab.


P.s. kleiner Scherz um von der CD abzuspielen genügt es übrigens nicht nur den Knopf zu drücken. Aus 30000 titeln sich eine Playlist zu machen und so tuen als wär man DJ und stellt auf Automix ist für mich kein DJ mehr, sondern faul und verdient sein Geld nicht.
Wobei ich hier gute DJ´s erlebe die mit "Serato" sehr gut auflegen, aber da spielste noch Vinyl.
 

Posted Fri 22 Feb 08 @ 4:34 am
[djbeezer]

Quote :
P.s. kleiner Scherz um von der CD abzuspielen genügt es übrigens nicht nur den Knopf zu drücken. Aus 30000 titeln sich eine Playlist zu machen und so tuen als wär man DJ und stellt auf Automix ist für mich kein DJ mehr, sondern faul und verdient sein Geld nicht.
Wobei ich hier gute DJ´s erlebe die mit "Serato" sehr gut auflegen, aber da spielste noch Vinyl.


Das heisst aber nicht das das nur bei Serato geht. Die Timecode Funktion gibts jetzt schon ziemlich lange bei VDJ. Und sagen wir mal 60% legt auch damit auf. Auch ich mach zu 90% nur mit Timecode rum. Macht auch unheimlich mehr Spass. Auch wenns manchmal stressig ist. Aber erstens vergeht die Zeit schneller, und zweitens schauts 100 mal besser aus, als wenn ein DJ nur in seine Tastatur haut :o)
 

Posted Fri 22 Feb 08 @ 4:48 am
Ich mache auch 90% bis 100% nur TimecodeVinyl, nur mit Maus und Tastatur hab ich bis jetzt noch nie aufgelegt......
 

Posted Fri 22 Feb 08 @ 6:13 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Jaja da habts alle Recht :-) Ein Dj ist nicht da um nur "Play und Stop" zu drücken :-)))))
 

Posted Fri 22 Feb 08 @ 7:54 am
marloh1PRO InfinityMember since 2006
Hi Leute,
ich habe mir die Sache mal von vorn bis hinten durchgelesen und kenn es jetzt nicht lassen, hier meinen Senf beizusteuern, obwohl es schon ganz schön am Thema vorbeigeht. Es gibt ja nicht nur Clubs im DJ-Leben. Wohl dem, der nur da spielt. Aber sicher der grösste Teil spielt auf irgendwelchen Feiern (Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern....). Ich spreche da aus Erfahrung... und kann mich nur bei VDJ bedanken. Was man früher an Tonträgerkisten geschleppt hat, geht garnicht. Jetzt haste alles bei, wiegt 10 Kilo und die Tracks dank top DB in Sekunden gefunden. Mixen steht da oft an zweiter Stelle, die schlurfenden Tänzer schauen da oft schon böde... Was ich damit sagen will, Hauptsache das Proggi läuft stabil für jede Anwendung.... und zurück zum Thema... mit einer sauberen Unterstützung für den HC4500 wäre es perfekt! Da bald Ostern ist, vielleicht liegt ja was im Ne(s)t....

 

Posted Mon 17 Mar 08 @ 3:06 pm
sm300PRO InfinityMember since 2008
Hallo ihr Super-DJ´s!
Es gibt auch noch´n paar Leute die so gut werden wollen wie ihr.
Bin einer von denen. Hab mir jetzt nen HC4500 geleistet und benutze VDJ.
Bin ganz ehrlich-hab keine Ahnung wie man diese MIDI-Befehle eingibt.
Wäre nett, wenn das mal einer idiotensicher erklären könnte. Danke!
 

Posted Wed 16 Apr 08 @ 4:20 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
sm300 wrote :
Hallo ihr Super-DJ´s!
Es gibt auch noch´n paar Leute die so gut werden wollen wie ihr.
Bin einer von denen. Hab mir jetzt nen HC4500 geleistet und benutze VDJ.
Bin ganz ehrlich-hab keine Ahnung wie man diese MIDI-Befehle eingibt.
Wäre nett, wenn das mal einer idiotensicher erklären könnte. Danke!


Wäre nett wenn Du , deine VDJ Version hier registriert. Dann werden die netten Dj´s hier auch so nett sein dir zu helfen!


mihatu
 

Posted Wed 16 Apr 08 @ 9:43 pm


(Old topics and forums are automatically closed)