Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: EIn paar Fragen habe ich noch ??? DANKE!!! EILT !!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Guten Abend,

ich wollte mich bei euch beiden bedanken und hoffe das ich diesen producer auch werde, habe eine Originale 3 Version bei der MK2 dabei gehabt, muß mal die Sn-Nr. suchen.
Eine Frage habe ich noch: Ich arbeite mit der Maya 44 USB als ext. Soundkarte, gibt es bei Vista mit der Soundkarte probleme ??? Ich habe gehört das es für die Maya einen Vista Treiber gibt, aber weiß nicht genau ob es gut läuft. Wollt mir diese Woche noch einen Laptop kaufen, weiß nur nicht ob ich noch einen mit XP bekomme und habe somit ein bißchen Angst mit Vista, das es nicht stabil läuft !!! Euch beiden nochmals vielen dank für die antworten !!!
 

Posted Mon 17 Dec 07 @ 5:10 pm
VDJ + Maya 44 USB läuft einwandfrei und stabil mit Vista (weiss es aber nur sicher bei der 32-bit Version)
 

Posted Mon 17 Dec 07 @ 8:14 pm


(Old topics and forums are automatically closed)