Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: lieder bekomme ich angezeigt aber sie sind nicht da was tun ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo leute habe in der such fuktion mal wieder nichts genaues gefunden.

also habe folgendes problem.
hatte die tage viel musik auf meinem lappi geschoben da meine externe festplatte in reparatur war,als sie wieder da war habe ich gleich alles vom läppi wieder auf die externe festplatte geschoben.
1 tage später habe ich die externe festplatte in die steckdose gesteckt da hat sie überspannung bekommen und ist abgeraucht also musik weg bzw die musik ist schon da aber die festplatte wird nicht mehr erkannt so das ich drauf zugreifen kann habe dann das gehäuse aufgemacht und gesehen das dein przessor durch geschmort ist :-( könnte heulen.die festplatte wieder herstellen lassen kostet ca 500 euro bei www.datenrettung-festplatte.de
habe mir dann heute ne neue festplatte gekauft ohne externe strom versorgung und mir musik beim dj kollegen kopiert.

wenn ich jetzt mein vv anschmeisse und ein lied eingebe und es in den mein rechtes oder linke deck ziehe steht immer unter dem titel interpret error.
kann es sein das ich mein vv irgenwie aktualiesieren muss?da es denk die musik wer noch da?und mir deswegn die lieder anzeigt?denn es ist nervig gebe ich ein zb:ein lied bekomme ich den track 4 mal angezeigt das er da ist aber 3 davon gehen nicht.
wisst ihr was ich meine????

gruss azze
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 12:05 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Jupp

must alles neu einlesen!

Die Pfade stimmen ja nun nicht mehr !

Cue Punkte ect. könnten eventuell erhalten bleiben . Weis ich aber nicht genau!


mihatu
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 12:57 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ahja ok.und wie mache ich das ??????
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 5:10 am
onkoHome userMember since 2007
hallo
du gehst links oben auf lokale datenbank. dann rechte maustase und auf festplatte scannen, dann klickst du die externe platte an . weiss nicht was deine platte ffür einen namen hat. zb. D oder E Oder F . dann klickst du diese an und dann auf ok. dann wird deine feastplatte automatisch eingescannt du du hast deine lieder. so müsste das funktionieren.lg
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 10:32 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
DANKE GEHT ALLES
GRUSS AZZE
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 10:44 am


(Old topics and forums are automatically closed)